Wir haben vor ein paar Wochen den 6. Geburtstag unserer Tochter in Nordwalde gefeiert.
Die Dame die mit den 7 Kindern gebacken hat, hat sich sehr viel Mühe gegeben und die Kinder hatten großen Spaß dabei.
Rundum eine schöne Sache die für mich dennoch ein nicht schönes Ende nahm.
Im Internet wird dieser Event mit 7€ pro Kind beworben, als ich diesen dann auch in Nordwalde gebucht habe wurde mir der Preis von 7€ auch bestätigt.
Dennoch musste ich am Ende 12€ pro Kind bezahlen. Das sind 5€... weiterlesen
mehr!!!
Dieses ist mir aber erst zuhause aufgefallen, als ich am anderen Tag in der Filiale angerufen habe und mit der Geschäftsleitung gesprochen habe, sagte mir diese, das würde schon das ganze Jahr!!! 12 € kosten. wir haben mittlerweile, zu dem Zeitpunkt, Ende September und nicht mehr Januar, wie kann sowas noch auf ihrer Internetseite für 7€ stehen??? Die Mitarbeiterin wo ich es gebucht hatte war ja dann anscheinend auch nicht richtig informiert, sie sagte mir ja auch es kostet 7€
Die Geschäftsleitung lies überhaupt nicht mit sich reden, sie wimmelte mich regelrecht ab. Sie würde die Preise nicht machen und sie hätte schon mehrmals bei der Geschäftsführung angemahnt das der falsche Preis im Internet steht. Davon das ihre Mitarbeiterin ja auch nur die 7€ genannt hat, wollte sie auch nichts wissen.
Für den Preis, bin ich ganz ehrlich hätte ich diesen Event nicht gebucht!
Geht man heute so mit seinen Kunden um?
Das Fehler passieren ist klar, aber dann muss man auch dazu stehen.[verkleinern]