Bewertung von Mummel zu Sonderpreis Baumarkt

5

Bewertung zu Sonderpreis Baumarkt

Mummel
Dieser Baumarkt besticht durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Hier legt man besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit. Ich schlendere durch den Markt und werde gefragt, ob man behilflich sein kann; ich suche nach was Bestimmten, der Verkäufer holt es bzw. geht mit mir dort hin; ich bezahle 2 Säcke Blumenerde und der Mitarbeiter bietet Hilfe beim Einladen an. So was finde ich toll!

Gut finde ich auch, dass man Nägel, Schrauben und anderes Kleinmaterial lose (nach Gewicht) sehr preiswert kaufen kann. Wenn ich 4 Stück brauche, kaufe ich auch nur 4 Stück und nicht die Packung mit 10 oder 12 Stück.

Preislich sehe ich den Markt insgesamt im unteren Mittelbereich, also nicht überteuert. Es gibt oft interessante Angebote, auch aus dem Garten- und Haushaltsbereich.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert