✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (0251) 482 85 91
Fax: (0251) 510 52 40
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Cafe Ristorante Mocca d' or Cafeteria

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und heute Mittag auch.
Der Service war, trotz riesen andrang, fantastisch organisiert und wirklich freundlich.
Ich gehe auch dort gerne aleine essen, weil ich so gut bedient werde, dass ich mich nie aleine fühle.
Das essen finde ich natürlich klasse, sonst würde ich nicht seit Jahren dort essen.
E.O.

Ganz ehrlich, das Essen war gut wenn man das Richtige bekommen hat ( Man musste das essen was auf dem Tisch kam) Die Bestellungen kamen zu verschiedenen Zeiten, die einen waren schon fertig mit dem Essen, da haben die Anderen erst ihr Essen bekommen. Auf die Getränke musste man warten, nach einer Stunde warten und zweimal nachfragen kam das Getränk mit dem Spruch " hier damit sie nicht weiter nerven ". Und zum Schluss musste man die Rechnung sich selber zusammen rechnen, weil wir nicht zusammen bezahlen wollten. Also Service nenne ich anders. Um mich so behandeln lassen zu müssen ist es mir auch zu teuer.

Mocca d'or hat ein sehr nettes Ambiente. Entweder sitzt man draußen oder drinnen; in letzterem Fall entweder oben, im Erdgeschoss oder im Keller. Der Keller wirkt ein klein bisschen vollgepackt aufgrund der vielen Plätze, ist sonst allerdings sehr nett.
Nimmt man beispielsweise die Pizza Magherita mit 6,50€ als Richtwert, kann man über die Preise nicht meckern. Ich habe schon mehrmals dort gegessen und die Pizza war jedes mal sehr lecker.

Meiner Meinung nach gibt es dort die besten Pizzen in der ganzen Umgebung. Knusprig dünner Pizzateig mit sehr leckerem Belag.
Das Personal dort ist sehr nett und geht auf alle Wünsche ein.
Vom Bestellen bis zum Servieren sind beim letzten Mal keine fünf Minuten vergangen trotz gefüllten Restaurant (abends 20:00h).
Es lohnt sich schon frühzeitig einen Tisch zu bestellen, da es gerade am Wochenende sonst schwierig werden kann einen Platz zu bekommen.
Auch die Sitzplätze draußen sind sehr schön, durch Markise und Schirme kann man dort auch trotz Regen sitzen

Kurz: Immer wieder einen Besuch wert!

Das Mocca d' or in Münser bietet wirklich sehr gute Pizzen an. Der Geschmack ist einfach nur top und da die Pizzen sehr groß sind, kriegt man sehr viel für sein Geld. Es gibt eine wirklich große Auswahl an Pizzen. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr italienisch. Außerdem muss man noch sagen dass das Personal wirklich sehr freundlich ist. Sehr empfehlenswert!

Das Mocca D'Or in Münster ist einen Besuch wert, wenn man sich eine sehr gute Pizza gönnen will.
Man sitzt relativ eng, aber die Atmosphäre ist gemütlich. Zumindest im Sommer gibt es auch eine Außenfläche, die sehr schön ist.
Die Pizzen sind der Wahnsinn! Außerdem sehr groß. Ein Tipp: Man kann auch kleine bestellen, obwohl diese nicht auf der Karte ausgezeichnet sind, und auch diese sind noch groß. Preislich eher höher, aber die Leistung stimmt dafür absolut. Die Bedienung ist auch super freundlich.
Nur zu empfehlen!

Wenn man das Mocca d'Or betritt, fühlt man sich wie in einer italienischen Trattoria - viele Tische stehen relativ eng beisammen, aber das steigert nur die italienische Atmosphäre. Und gerade im Sommer kann man ja auch problemlos in den schönen Innenhof ausweichen...

Auch von der Speisekarte her fühlt man sich sofort nach Italien versetzt, es gibt Pizza in allen Variationen, von Klassikern wie Pizza Salami oder Hawaii bis hin zu Pizza mit Pinienkernen und Auberginen oder mit Trüffelcreme und... weiterlesen
Steinpilzen. Mittags hat man zudem die Auswahl aus einem relativ günstigen Mittagsangebot.

Die KellnerInnen sind nett und hilfsbereit und das Essen kommt, gerade für ein so großes Restaurant, ziemlich schnell. Alles in allem absolut empfehlenswert!

Das Mocca d'Or ist nicht so ganz einfach zu finden, aber die Suche lohnt sich definitiv. Wenn man einfach so mal mittags hingeht und einen Tisch sucht, muss man schon ein wenig Glück haben, dass noch etwas frei ist. Wenn man dann sitzt, kann man sich einer der sehr tollen Pizzen schmecken lassen, die wirklich sehr groß sind. Die Preise sind auf jeden Fall auch in Ordnung, nicht ganz jeden Tag im Studentenbudget drin, aber passt schon. Der Service ist gut, die Atmosphäre sehr angenehm. Dort kann man es gut aushalten und sich das wirklich gute Essen schmecken lassen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung, mal dort zu essen