✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Nachtisch

Das Café Nachtisch hat eine gemütliche Atmosphäre. Dort kann man die von Hand zubereiteten Dessertkreationen bewundern, die mich an die vielen kleinen Schokoladenläden in Brügge erinnern. Sie werden in einer offenen Küche angerichtet. Zum Frühstück bekommt man hausgemachte Brioche mit selbst hergestellter Konfitüre und Butter. Wurst und Käste darf nicht fehlen und es gibt ansonsten alles, was zu einem guten Frühstück dazugehört. Der Kaffe war besonders lecker und ich liebe die kleinen Brownies, die es dazu gibt. Das Haus bietet auch Kochkurse an.

Einfach nur super. Sehr sehr lecker. Wir haben ein Nachtisch Menue bestellt und jeder Gang war unbeschreiblich gut. Selbst in den besten Restaurants in denen wir bisher gegessen haben, war der Nachtisch nicht so lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und das Cafe allen Freunden weiterempfehlen. Das Cafe ist zwar sehr klein, das Ambiente ist aber sehr nett. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Auch die Toiltten sehen nicht aus, wie die eines Cafes, sondern eher wie eine private Gästetoilette. Auch die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen wieder.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5