Bewertung von GrüniKa zu Eiscafé La Roma

4

Bewertung zu Eiscafé La Roma

GrüniKa „Insider“
Die Eisdiele ist sehr gut gelegen, mitten in der Stadt und hat ein schönes Design;)) Sofort beim Eingang wird man von einer riesen Auswahl an Eissorten empfangen, die schon von der Strasse zu sehen sind und..... nach einen rufen:D
Das Personal ist neutral, wie Zimmertemperaturwasser, nicht kalt, aber auch nicht von einem warmen Lächeln versehen. Aber dies übersieht man leicht, da die Eissorten in allen Farben und meistens auch in Bergen liegen *___* da läuft auch schon das Wasser im Munde zusammen :-I''''''
Die Eisbecher haben ihre Qualität, wie von Außen, als auch vom Geschmack her.
Was mir allerdings nicht so gefiel, war die Lage der Tische, denn es ist so eine Art Korridor/Durchgang zum einen anderen Geschäft und man hat das Gefühl irgendwo am Strassenrand oder Fußgängerzone zu sitzen:/ Dafür kleiner Minuspunkt^^

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern