Ich habe dort ein Rennrad gekauft und bin von der Beratung bis zum Service rundum zufrieden! Alles wurde professionell und reibungslos abgewickelt. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Bike von dort entscheiden. Ein großes Dankeschön an Lukas für die ausgezeichnete Beratung! Wer eine kompetente Rennradberatung sucht, ist bei ihm in den besten Händen.
Bewertungen zu Fahrrad-XXL Hürter
Marcel Jarschewsky, vielen Dank für Ihre ausführliche, fachkundige und sehr freundliche Beratung!
Auch bei dem Ebike Zubehör war eine super Beratung mit vielen super Tipp's dabei.
Dankeschön!
Nach meinen Erfahrungen bei Fahrrad-XXL Hürter kann ich leider sagen, dass ich enttäuscht, frustriert und erstaunt bin. Mein Hauptproblem war, dass ich das Gefühl hatte, ignoriert zu werden. Trotz mehrmaligem Nachfragen und langer Wartezeit, wurden wir nicht beraten. Ein junger Mitarbeiter hat uns immer wieder einfach nur an andere Kollegen verwiesen, die jedoch ebenfalls keine Zeit hatten.
Glücklicherweise hat sich das Blatt bei unserem zweiten Besuch durch Herrn Wittich, gewendet. Herr... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es war eine merkwürdige Erfahrung in Fahrrad-XXL Hürter. Ich ging hinein, interessiert an einem High-End-Fahrrad, und wurde auf eine so lustlose Weise vom Verkäufer behandelt, dass es kaum zu glauben war. Überraschenderweise leugnete er sogar die Existenz eines Fahrrads mit MGU im Sortiment, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, Augenkontakt herzustellen oder ein Lächeln zu zeigen.
Es tut mir leid, aber da bin ich doch von kleineren Fachhändlern bessere Beratung und echte Kenntnisse... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann die Werkstatt von XXL Hürter in keiner Weise empfehlen. Habe mein dort gekauftes E-bike mit Hinweis auf einen Schaden am Freilauf zur Reparatur gebracht. Innerhalb von drei Tagen wurde von der Werkstatt ein Schaden am Freilauf des Motors festgestellt!? und mit hierfür 60 € in Rechnung gestellt, sowie ein Motortausch (ca. 1200 - 1400 €) empfohlen. Habe im Internet recherchiert und den Motor für 299 € und 6,99 € Versandkosten bei "R&S E-Bike Motor Reparatur" generalüberholen lassen.
Er... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Erlebnis mit Fahrrad-XXL Hürter war äußerst enttäuschend. Bis zum Kauf war alles in Ordnung, doch danach ging der Ärger los. Mit zwei E-Bikes, die unter Garantie repariert werden mussten, war es nahezu unmöglich, einen Kontakt zu dem Laden herzustellen. Versprochene Ersatzteile, die innerhalb von sechs Monaten geliefert werden sollten, kamen nie an und auch die versprochenen Rückmeldungen blieben aus. Trotz unzähliger Mails meinerseits und dem Versprechen, sich zu melden, hörte ich nichts.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Besuch bei Fahrrad-XXL Hürter war wirklich inspirierend. Die Beratung, die ich erhielt, ging weit über meine Erwartungen hinaus. Ich kam mit einer bestimmten Vorstellung von dem, was ich wollte, jedoch schlug das fachkundige Personal ein komplett anderes Rennrad vor, das, wie sich herausstellte, viel besser zu meinen Bedürfnissen passte. Dieser Besuch hat mich begeistert und ich kann Fahrrad-XXL Hürter jedem empfehlen, der eine kompetente und auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung sucht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach einer 5 Sterne Bewertung für den Neukauf eines Pedelecs geht mir diese Erfahrung mit der Werkstatt einfach nicht aus dem Kopf : In Vorbereitung einer 10 tägigen Satteltaschentour in Bayern habe ich mein Pedelec zur Inspektion gegeben. Mir wurde empfohlen zusätzlich die Bremsbeläge, die Kette und den hinteren Zahnkranz zu tauschen. Für ein sicheres Rad und ein gutes Gefühl habe ich zugestimmt. Nach 3 Tagen habe ich mein Rad gegen stolze 260 Euro wieder abgeholt. Nach etwa 300 gefahrenen km... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
...kann ich die Firma Hürter XXL nicht empfehlen, da die beauftragten Reparaturen an meinem Fahrrad -bei der Auftragsannahme besprochen und notiert - nicht ausgeführt wurden. Abkassiert wurde jedoch direkt bei Abholung. Im Nachgang war es mir nicht möglich die Firma telefonisch zu erreichen. Meine Mails wurden bis heute nicht beantwortet und noch mehr Zeit wollte ich bei der Firma nicht verbringen. Meine Empfehlung.....meiden Sie die XXl Läden und suchen Sie den kunden-
orientierten Handwerksbetrieb.... Auge in Auge
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben nach einem Fahrrad für unsere Tochter gesucht und wurden von Herrn Lucas Klönne hervorragend beraten!
Er hat sich Zeit genommen, konnte meiner Tochter alle Fragen sehr kompetent beantworten und war sehr freundlich dabei!
Einen solchen Verkäufer trifft man heute nur noch selten an.
Meine Tochter hat das richtige Fahrrad gefunden und wir werden uns sehr gerne wieder an Herrn Klönne wenden, wenn es darum geht für meinen Mann und mich das passende E-Bike zu finden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schutzbleche bestellt. Nach knapp 10 Tagen, freudiger Anruf: Bleche da. Ich kann nicht mal eben vorbei kommen, Zeit, Strecke, musste das also erst planen. Als ich dann zum abholen da bin. Ist weder meine Bestellung schriftlich auffindbar oder abrufbar, noch können mit zwei Leuten die Bleche gefunden werden. Ich solle nich einmal mit den defekten Blechen kommen um die richtigen erneut zu bestellen. Das wars? Kein Entschuldigung, kein bei Neubestellung gibt es einen Nachlass wegen der entstandenen Umstände, Fahrkosten?
Willkommen in der Service-Wüste Hürter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
dem Fahrradläden geht es scheinbar noch zu gut, haben es nicht nötig, ein Angebot abzugeben. Vielleicht ist ein VK von gut 4500,-€ auch noch zu gering !?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe ein Riese Müller Homage gekauft,wurde von Herrn Korf während des online Kaufs
bestens betreut und beraten, absprachegemäß wurde das Fahrrad heute nach Bonn geliefert, einwandfrei verpackt ,dabei auch alle Schlüsseln und Sicherungkarten.
Sollte ich noch ein Fahrrad online kaufen, wende ich mich wieder an XXL Hürter in Münster
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kunde ist wichtig wenn er ein neues Fahrrad kauft. Danach interessiert es die Mitarbeiter nicht mehr. Man kriegt keine Antworten, Absprachen werden nicht eingehalten. Es gibt in der Gegend nette und zuverlässige Einzelhändler. Hürter gehört nicht dazu!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute, fachkundige Beratung. Ich konnte diverse E-Bike Modelle nach meinen Vorgaben fahrtechnisch ausprobieren. Der Verkäufer, Lukas Klönne, konnte alle meine Fragen beantworten und gab sich wirklich sehr viel Mühe, sodass ich mich nach rund einer Stunde Aufenthalt im Laden problemlos für ein Rad entschieden habe. Danke nochmals an Herrn Klönne. Hat Spaß gemacht - so kann man Räder kaufen aber auch verkaufen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert