Leider bin auch ich nach dem 3. Versuch nun endgültig entschieden mir einen anderen Fiseur zu suchen. Cabelo hatte ich ausgewählt, weil ich bereit war, für ein gutes Ergebnis, professionelle Beratung sowie für die angemessene Entlohnung von qualifizierten Mitarbeiter:innen gutes Geld auszugeben.
Leider bin ich aber mit den Ergebnissen wiederholt nicht zufrieden:
Die Bedienung beim ersten Besuch für meine Hochzeit unterkühlt. Die Farbe beim zweiten Besuch das, was ich nicht wollte:... weiterlesen
Flächig, unnatürlich hell und aggressiv zu den Haaren.
Beim 3. Besuch der Schnitt schief.
Was an der Ansage „das Deckhaar soll nicht! kürzer werden“ unklar ist und warum es dann am Ende doch gestuft und auf einer Seite auch noch kürzer als auf der anderen Seite ist, ist mir ein echtes Rätsel.
Die junge etwas quirlige Friseurin konnte auf mein Frage, wann ein weiteres Nachfärben Sinn machen würde, keine Empfehlung geben.
Der Umgang mit Styling-Puder war der Friseurin völlig unbekannt. Habe ich dann nachdem sie etwas auftreiben konnte selbst erledigt. Danach war sie verschwunden. Keine Verabschiedung, kein in die Jacke helfen, kein Aufwiedersehen,
kein Dank, kein Lächeln.
Frau Vieth, das hat mich sehr enttäuscht!
Meine Hoffnung war wirklich, dass der deutliche Aufpreis bei Ihnen in Professionalität und qualifizierte Mitarbeiter:innen investiert würde. Die Hoffnung stirbt bekannt zuletzt, aber sie stirbt …nach dem dritten Fehlversuch dann auch bei mir.[verkleinern]