• Familiengrab mit matten Sandstein-Steelen und einer Kombination aus schwarzem poliertem Stein. Man hat sich damals sehr viel Mühe mit uns gegeben und ist auf jeden unserer Wünsche fachlich versiert eingegangen. Von Flora-Grabmale bekamen wir vorab eine 3-D Zeichnung, um die Wirkung der Größen von Stein und Umrandung zueinander aufzuzeigen. Als der bestellte Stein aus Übersee uns in der Ausstellung dann doch zu klein erschien, hat Flora-Grabmale ohne Aufhebens einfach einen Größeren bestellt.
    Familiengrab mit matten Sandstein-Steelen und einer Kombination aus schwarzem poliertem Stein. Man ... hochgeladen von Sumi09 am
  • Auch nach 12 Jahren liegt die Umrandung unseres Familiengrabes immer noch so exakt, wie am ersten Tag.
    Auch nach 12 Jahren liegt die Umrandung unseres Familiengrabes immer noch so exakt, wie am ersten Tag. hochgeladen von Sumi09 am
  • Spitze zweier Sandsteinsteelen auf unserem Familiengrab. Auch Sonderwünsche werden gerne verarbeitet
    Spitze zweier Sandsteinsteelen auf unserem Familiengrab. Auch Sonderwünsche werden gerne verarbeitet hochgeladen von Sumi09 am
  • Grabstein und Grabumrandung von Flora-Grabmale Münster
    Grabstein und Grabumrandung von Flora-Grabmale Münster hochgeladen von Sumi09 am

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern