Wie würdest Du diese Location bewerten?

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Görtz-Langer Petra Dr. Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Görtz-Langer ist einer der kompetentesten Ärztinnen, die ich kenne. Sie scheint immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft und gibt ihr Wissen ausführlich und gut verständlich an die Patienten weiter. Beeindruckend ist, dass sie sich trotz manchmal vollem Wartezimme immer sehr viel Zeit nimmt und wirklich sicherstellt, dass keine Fragen offen bleiben. Sie geht verständnisvoll auf Sorgen ein und gibt einem das Gefühl, dass man alles erörtert kann. Dabei ist sie sehr freundlich. Das trifft auch auf das nette Praxisteam zu - man ruft hier richtig gerne an. Auch bei der Terminvergabe wird auf Wünsche eingegangen. Ich fühle mich hier rundum gut betreut! Vielen Dank!

Ich war 5 Jahre lang Patientin bei Frau Dr. med. Görtz-Langer und habe mich immer sehr wohlgefühlt. Sie ist sehr zugewandt und freundlich, hat dabei aber eine sehr kompetente und direkte Art, die mir sehr zugesagt hat.
Die Organisation und Abläufe innerhalb des Praxisteams waren ebenfalls einwandtfrei, so dass die Untersuchung(en) angemessen zügig gingen, aber wenn ich mal mehr Fragen hatte, hat sie sich auch die entsprechende Zeit genommen (einmal selbst einige Zeit über Dienstschluss hinaus).
Ich bin leider umgezogen, sonst wäre ich gerne bei ihr geblieben, es ist nicht einfach so eine gute Frauenärztin zu bekommen.