Bewertung von franzima zu Görtz-Langer Petra Dr. Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

5

Bewertung zu Görtz-Langer Petra Dr. Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

franzima
Ich war 5 Jahre lang Patientin bei Frau Dr. med. Görtz-Langer und habe mich immer sehr wohlgefühlt. Sie ist sehr zugewandt und freundlich, hat dabei aber eine sehr kompetente und direkte Art, die mir sehr zugesagt hat.
Die Organisation und Abläufe innerhalb des Praxisteams waren ebenfalls einwandtfrei, so dass die Untersuchung(en) angemessen zügig gingen, aber wenn ich mal mehr Fragen hatte, hat sie sich auch die entsprechende Zeit genommen (einmal selbst einige Zeit über Dienstschluss hinaus).
Ich bin leider umgezogen, sonst wäre ich gerne bei ihr geblieben, es ist nicht einfach so eine gute Frauenärztin zu bekommen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern