Bewertung von katharina72 zu Burger King F & S Olympia GmbH & Co.KG

1

Bewertung zu Burger King F & S Olympia GmbH & Co.KG

katharina72
So eine missachtende und herablassende Bedienung habe ich noch nie erlebt. Bevor ich meine Bestellung abgeben wollte, hatte ich noch ein paar Fragen bezüglich des Menüs. Anstatt mich in einem ruhigen und möglichst freundlichen Ton aufzuklären, hat die junge Dame genervt und pampig mir die Antworten durch die Zähne gegeben und in einem „Schumacher-Tempo“ das ganze Menü vorgelesen, so dass ich erstens keine Antwort auf die von mir gestellten Fragen bekommen habe, zweitens, das Gefühl hatte, als ob ich mich noch für meine Fragen bei ihr entschuldigen muss. Auf meine Bemerkung, dass sie in einem anderen freundlicheren Ton mit mir sprechen könnte, erwiderte die Dame in dem gleichen genervten Ton, sie wäre freundlich genug. In dem Augenblick habe ich meine Bestellung abgebrochen, weil mir der Appetit vergangen ist und habe sie darum gebeten, damit sie den Manager oder den Schichtleiter nach vorne holt. Mit einem herablassenden Zischen und rollenden Blick ist sie Richtung der Küche verschwunden. Nach einer Weile ist ein junger Mann mit ihr nach vorne gekommen, dem ich die Situation geschildert habe. Während dessen hat die Dame ihr freches Verhalten fortgesetzt. Darauf habe ich dem jungen Mann hingewiesen und diese Dame hat zu mir gesagt, dass sie mit mir überhaupt nicht sprechen wolle. Der junge Mann hat kein Wort weiter gesagt, ist wieder Richtung Küche verschwunden und hat mich mich in dem Saal einfach stehen lassen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


saerdnA das ist ja ungeheuerlich... um welches Menu ging es denn...?

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern