Bewertung von Schnitzelmaster zu Universitätsklinikum Münster

4

Bewertung zu Universitätsklinikum Münster

Schnitzelmaster
Wollte an Samstag vor Zeit Frühstück machen und dann bin Treppe und dann Treppe flogen. War dann da Krankenhaus habe brochen in Bein.
Machen da kein Operation mehr nur still auch nicht Gipps sondern dehnend Verband haben gesagt besser als Gipps kann nicht glauben.
Daher konnte nicht Schnitzelhuber wollte endlich Monsterschnitzeln schaffen.
Kann dann auch Zeit nicht weg alles doof nur Sofa Klappcomputer Fernseher und essen.
Die waren da nett allerdings etwas behandeln mich wie Kind bin aber erwachsen.
Hat gedauert musste warten haben andere vor mir genommen dabei war Notfall.
Hatte auch Krüken darf da noch nicht weil Belastung aber Mitte zweit Woche darf nehmen.
Bis wieder fahren konnte aber noch Zeit lieber Heil und dann auch fahren.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern