Freiwillig gehe ich nicht mehr dorthin. Dass der Laden auch nach dem Umbau keine Mitarbeiterschulung für Freundlichkeit durchgeführt hat, ist schade! Ich betrete den Laden nur wegen eines bestimmten Artikels, den es woanders nicht gibt, aber natürlich kauft man dann auch mehr ein, wenn man einmal dort ist.
Klar, E-Center ist groß, geräumiger als z.B. Penny in Hiltrup-Ost und die Auswahl ist riesig. Wer nicht auf den Cent schauen muss, kann dort wirklich gut einkaufen. Aber die Schlangen... weiterlesen
sind jedes Mal eine Zumutung und die relativ neuen Express-Kassen funktionieren nicht vernünftig. Ständig bleibt man "hängen" und muss um Hilfe bitten, die grundsätzlich in Gestalt einer unfreundlichen und überheblichen Mitarbeitern erscheint.
Dass man seinen Bon nach dem Abkassieren an der Expresskasse an einer Säule scannen muss, damit sich die Schranke öffnet, weiß man beim ersten Besuch natürlich nicht und ich habe auch nirgendwo einen deutlichen Hinweis gefunden. So kann es passieren, dass man den Bon unten in der Einkaufstasche hat und erst einmal wieder alles auspacken muss, um ihn herauszufischen.
Dabei wird die Schlange lang und länger und die unfreundliche Mitarbeiterin, die dort steht, um den Kunden zu helfen, hat natürlich nicht auf diesen Umstand hingewiesen, dass man den Bon bereithalten sollte.
Mir ist das E-Center zu groß und zu dunkel und personell zu unfreundlich ausgestattet. Ich suche dort immer wie blöd. Leider finde ich dort auch immer abgelaufene oder fast abgelaufene Ware im Kühlregal. Bei den Preisen darf das nicht passieren.[verkleinern]