Mal davon abgesehen, dass der Markt völlig unpraktisch aufgebaut ist und man im Zweifelsfall viele Meter laufen muss, auch wenn man nur ein paar Kleinigkeiten einkaufen will, fehlt ständig irgendein Artikel (und ich rede da nicht von Exoten, sondern von 08/15 Standards wie den hauseigenen Edeka-Produkten). Gestern wollte ich z.B. nur eben kurz eine Packung Eis kaufen, da prangt ein dickes "Enpässe wegen Lieferschwierigkeiten" Schild - das könnten die allerdings vor jedes zweite Regal pinnen... weiterlesen
(s.o.). Komisch auch, dass bei einem Besuch in einer Edeka Filiale, gerade nachgeräumt wurde und die auf "Lieferschwierigkeiten" nur die Antwort haben, das wäre ja nicht der erste Sommer und es gäbe keine derartigen Hindernisse.
Aber der Einkäufer des Markts scheint den Job offensichtlich zum ersten Mal zu machen und scheint vollkommen überfordert zu sein. Es dauerte geschlagene 7 Wochen!!!, um einen Artikel einzupflegen und nicht jedes Mal an der Kasse auf das Telefonat warten zu müssen. Ich habe das bestimmt 20 Mal gemeldet, aber scheint da niemanden zu interessieren. Dafür fällt denen dann mal im Sommer für 6 Monate der Kühlschrank aus, Coca Cola ist leer etc. Auf meine Frage hin, meinte einer der Verantwortlichen" Da wäre er nicht bei mir"!!! Der hat wohl nicht kapiert, dass nicht er bei mir, sondern ich bei ihm sein muss! So schleppe ich die monatlich 600 Euro an Einkäufen nun woanders hin, bis die kapiert haben, dass weniger Personal und teure Preise nicht gleich mehr Kunden bedeuten[verkleinern]