Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation
Mit 5 von 5 Sternen bewertet
  • Denkmalgeschütztes Haus in Münster. Im Leerzustand zur Vermittlung übernommen und dann von uns komplett ausgestattet für den Verkauf. Die Interessenten und heutigen Eigentümer hatten sich sofort bei der ersten Besichtigung in das Haus verliebt. So verkauft man Häuser mit Herz. www.hausverkauf-aktiv.deBild hochgeladen von HAUS verkauf AKTIV Johann Majewsky Immobilienmakler Home Stager
  • Nasse Keller. Wir kümmern uns auch um solche Aufgaben. Warum ist der Keller nass? Wir finden die Antwort. Nur so, mit Transparenz und mit einer passenden Lösung kann man eine ältere Immobilie mit entsprechenden Mängeln sicher vor Regressansprüchen veräußern. Wir lieben alte Häuser! Rufen Sie uns an 0251 20881988Bild hochgeladen von HAUS verkauf AKTIV Johann Majewsky Immobilienmakler Home Stager
  • HAUS verkauf AKTIV Johann Majewsky Immobilienmakler Home StagerBild hochgeladen von HAUS verkauf AKTIV Johann Majewsky Immobilienmakler Home Stager

Bewertungsübersicht

• 5.0 Ausgezeichnet
    5 Bewertungen

Werde Teil der golocal Community

bewerten - punkten - unterstützen
JETZT DABEI SEIN
  • Werde Top-Bewerter

und erreiche bis zu 4.000.000 neugierige Leser.

• Erhalte Punkte

für erreichte Herausforderungen und werde Nr. 1 der Rangliste.

• Unterstütze die Community

mit Deinen Bewertungen und hilfreichen Tipps zu Locations.

Bewertungen zu HAUS verkauf AKTIV Johann Majewsky Immobilienmakler Home Stager

Bewertungen werden nicht automatisch geprüft

Schon da gewesen?Bewerte jetzt HAUS verkauf AKTIV Johann Majewsky Immobilienmakler Home Stager

oder