• Denkmalgeschütztes Haus in Münster. Im Leerzustand zur Vermittlung übernommen und dann von uns komplett ausgestattet für den Verkauf. Die Interessenten und heutigen Eigentümer hatten sich sofort bei der ersten Besichtigung in das Haus verliebt. So verkauft man Häuser mit Herz. www.hausverkauf-aktiv.de
    Denkmalgeschütztes Haus in Münster. Im Leerzustand zur Vermittlung übernommen und dann von uns ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Nasse Keller. Wir kümmern uns auch um solche Aufgaben. Warum ist der Keller nass? Wir finden die Antwort. Nur so, mit Transparenz und mit einer passenden Lösung kann man eine ältere Immobilie mit entsprechenden Mängeln sicher vor Regressansprüchen veräußern. Wir lieben alte Häuser! Rufen Sie uns an 0251 20881988
    Nasse Keller. Wir kümmern uns auch um solche Aufgaben. Warum ist der Keller nass? Wir finden die ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • HAUS verkauf AKTIV Johann Majewsky Immobilienmakler Home Stager in Münster
    (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Was tun Sie wenn Sie Ihr Auto verkaufen wollen? Sie bringen den Wagen so richtig auf Hochglanz. Richtig? Wenn nicht, dann haben Sie so viel Geld, dass Ihnen der Verlust nichts ausmacht.
Was tun Sie wenn Sie Ihr Haus verkaufen wollen? Sie lassen uns ran, und wir stagen es, damit es mindestens so gut rüberkommt wie der polierte Wagen. Den Wagen können Sie sich nach dem Verkauf locker leisten. Denn wenn wir mit der Immobilie fertig sind, dann erzielen wir fast immer einen Bestpreis.
    Was tun Sie wenn Sie Ihr Auto verkaufen wollen? Sie bringen den Wagen so richtig auf Hochglanz. ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Ein Haus, das 30 oder 40 Jahre bewohnt wurde, das braucht frische Energie wenn es verkauft werden soll. Dabei sollte man die vorherigen Bewohner sehr respektieren, auch wenn sie gerade verstorben sind. Mit Feingefühl aber auch einer ordentlichen Portion Energie unterstützen wir die Erben, Kinder, Eigentümer bei diesem Vorhaben. Wir sind ja vollkommen unbefangen und können daher zielorientiert arbeiten. Der Erfolg ist uns dabei gewiss.
    Ein Haus, das 30 oder 40 Jahre bewohnt wurde, das braucht frische Energie wenn es verkauft werden ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Zwei die anpacken können, die Ideen haben. Wir können nicht nur Immobilien vermitteln, wir können weitaus mehr.
    Zwei die anpacken können, die Ideen haben. Wir können nicht nur Immobilien vermitteln, wir können ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • gleiche Perspektive, nach unserer Entrümpelungsaktion und Haushaltsauflösung. Durch unser Home Staging auf die jüngere Zielgruppe abgestimmt. Die vorherigen Bewohner sind gefühlt nicht mehr anwesend, die Energie ist raus, das Haus ist durch unseren sanften Eingriff jetzt frei für die neuen, jüngeren Bewohner. Frei für eine Familie die ein schönes Zuhause sucht. Wir finden, das ist uns gut gelungen :)
    gleiche Perspektive, nach unserer Entrümpelungsaktion und Haushaltsauflösung. Durch unser Home ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Münster, Reihenendhaus der 70er vor unserer Entrümpelungsaktion, vor der Reinigung und vor dem eigentlichen Home Staging. So hätten es wohl die wenigsten für einen guten Preis gekauft.
    Münster, Reihenendhaus der 70er vor unserer Entrümpelungsaktion, vor der Reinigung und vor dem ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Inhaber HAUS verkauf AKTIV Immobilienmakler und Home Stager in Münster
    Inhaber HAUS verkauf AKTIV Immobilienmakler und Home Stager in Münster (Vom Inhaber bereitgestellt)