Bewertung von XXXX12 zu rns Ruscher Nölke Rechtsanwälte Notar Steuerberater

Bewertung zu rns Ruscher Nölke Rechtsanwälte Notar Steuerberater

XXXX12
Die Rechtsanwälte Dr. Peter Nölke und Maximilian Nölke haben mich über fast 10 Jahre in einer Erbauseinandersetzung vertreten. Aus dem ursprünglichen Rechtsstreit um die Auslegung des Testamentes meiner Mutter haben sich noch eine Reihe weiterer Rechtsstreitigkeiten entwickelt. Die Androhung der Gegenpartei Schadenersatz zu fordern wurde als „juristischer Humbug“ abgetan und ich solle mich mal „nicht ins Bockshorn jagen“ lassen. Schadenersatz könne es nicht geben, wurde nach eingehender Prüfung nochmals versichert.

Mittlerweile hat es drei Prozesse zu diesem Thema gegeben. Alle vier beteiligten Richter waren der klaren juristischen Auffassung, dass ich mich durch den Prozess schadenersatzpflichtig gemacht habe. Zum Glück hatte die Gegenpartei es versäumt mich ordnungsgemäß in Verzug zu setzen. Sonst wäre die Höhe des Schadenersatzes absolut existenzbedrohend für mich geworden. Seit August2017 warte ich nun auf eine Abwicklung durch die Versicherung der Kanzlei Nölke. Ich habe einen Bankkredit aufgenommen besichert durch meine Privatimmobilie. Hier wird nur hingehalten und auf in Urlaub befindliche Mitarbeiter der Haftpflichtversicherung hingewiesen. Die Herren Rechtsanwälte Nölke lassen mich nunmehr mit dem Schaden im Regen stehen und sind nicht mehr zu erreichen.

Dabei hatte noch Dr Peter Nölke formuliert: ich bin der letzte der versucht etwas zu vertuschen ich hab noch nie Regress gehabt, ich nehme Ihnen das auch gar nicht übel (dass ich die Erstattung der Schadensersatzkosten und die übrigen Prozesskosten einfordere) dafür habe ich ja die Versicherung…….wenn ich Millionär wäre würde ich es in den Sack packen und es ihnen geben…….. Es ist für einen Rechtsanwalt schon eigenartig, eine Zahlung dem Grunde nach anzuerkennen, die Zahlung aber zu verweigern weil man kein Millionär sei.

XXXX12 Es ist schon sehr verwunderlich, dass nach meinem ausfhrlichen Bericht ber das wirtschaftliche Desaster, ausgelst durch die Beratung der Kanzlei Nlke, nunmehr mehrere hoch zufriedene Kunden ihre Bewertung abgeben. Da drngt sich der Verdacht auf, dass diese Bewertungen mindestens motiviert, wenn nicht sogar generiert, worden sind. Es bleibt dabei, dass durch die Vertretung der Herren Nlke ein enormer Schaden durch Schadensersatzansprche der Gegenpartei entstanden ist.