Bewertung von Kinderschokolade1 zu Fischbrathalle

5

Bewertung zu Fischbrathalle

Kinderschokolade1 via iPad
Die Fischbrathalle gehört zu Münster wie kein anderes Restaurant und ist auch nicht meh wegzudenken.
Es gibt sie inzwischen schon seit den den 20er Jahren, sodass man kein hochmodernes Lokal erwarten darf.
Gerade diese Tradition macht aber ihren Charme aus.
Die Fischbrathalle befindet sich direkt gegenüber der Observantenkirche an der Schlaunstrasse.
Die Halle selber ist ein Backsteinbau mit großen Fenstern und erinnert an eine frühere Markthalle.
Die Speisekarte bietet eine Auswahl an Fischgerichten mit verschiedenen Beilagen.
Fast hauptsächlich wird frischer Fisch verarbeitet, sodass das Angebot saisonbedingt wechselt.
Die Qualität ist sehr sehr gut und absolut empfehlenswert. Etwas vergleichbares habe ich bislang noch nicht gefunden, auch nicht im Norden direkt am Meer.
Das Personal ist überdies sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird gut bedient und kompetent beraten. Zudem kann man auch Sonderwünsche äußern.
Für Fischliebhaber lohnt sich der Besuch definitiv.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern