Neueste Bewertungen für Münster

Seit vielen Jahren zuverlässig. Die Arbeiten wie Grabmal aufstellen, reinigen oder richten wurden stets zügig und gut erledigt.
    Die Kommunikation mit Frau Lartz war angenehm und verlässlich. Beratung war nur in geringem Umfang erforderlich, dann aber kompetent.

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Münster Handorf

von Andyms

Hast du Probleme zum Zahnarzt zu gehen? Hast du ein Problem damit, dir unterschiedliche widersprüchliche Sachen anzuhören? Es wurde schon festgestellt das ein Zahn raus muss, es steht sogar schon für das Implantat ein Termin, aber, wenn du als Angstpatient darum bittest das man keine 2 Termine wahrnehmen muss, geht das ganze nicht. So kann man beide Termine sonst nicht kostenintensiv abrechnen, und wenn dann noch dazu kommt dass du für einen Heil und Kostenplan bezahlen würdest, weil du diesen Zahnarzt brauchst, wird die gesamte Behandlung verweigert. Dann wurde auf irgendeine fremde Handynummer auf die Mailbox gesprochen und als Grund nennt man nur, es kann ja sein dass dies nicht in 1 Behandlung gehen würde. Man braucht definitiv 2 Termine um einen frei stehenden Zahn zu ziehen. Und wie gesagt, wenn die das Geld nicht für das Implantat bekommen, weigern diese sich komplett eine Person zu behandeln. Die Empfangsmitarbeiterin ist unverschämt, lügt einen an und versucht in Anwesenheit einer Arbeitskollegin die Tatsachen zu verdrehen. Natürlich kann es auch sein, da ja angeblich alle 3 Zahnärzte gefragt werden müssen, dass die MA wie zuvor schon extremen Mist erzählt hat.
    Dies wird natürlich auch an die Ärztekammer weiter geleitet, da ich nun mit weiteren starken Zahnschmerzen leben muss bis ich woanders einen Termin bekomme.
    Also Leut

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Münster

Wir waren durchwegs zufrieden und begeistert von der Freundlichkeit sowie der sauberen Arbeitsweise. Preis- Leistung sehr gut, transparenter Kostenvoranschlag für die Kanalsanierung ohne verdeckte Positionen und die Rechnung am Ende sogar noch billiger. Was will man mehr:)

von lllv

Fa. Nabbe hat sehr zuverlässige und höchst qualitative Arbeit geleistet. Die Kommunikation mit dem zuständigen Bauleiter war sehr gut.

Bauunternehmen / Immobilien in Münster

Eigentlich müsste man unterschiedliche Bewertungen abgeben können, da das nicht möglich ist versuche ich es gesamt gerecht zu bewerten. Wir waren vor geraumer Zeit, auf eine private Empfehlung hin, mit unserem Sohn in der Klinik für Neuropädiatrie vorstellig. Die Anmeldung, Terminvergabe, das Vorabgespräch (telefonisch) ist problemlos und freundlich verlaufen. Man fühlte sich gut aufgehoben. Man gab uns Informationen was wir mitbringen und aufschreiben sollen. Am Termin trafen wir auf eine junge und durchaus auch engagierte Ärztin, die auch kompetent erschien. Leider sprach sie sehr schnell, Monolog, erwies sich als absolut unempathisch und ging im Eiltempo ihren Fragebogen durch. Sie arbeitete uns wie eine Nummer nach Schema ab. Auf unsere Fragen und Unterlagen wurde nicht eingegangen, sondern diese direkt beiseite gelassen. Auf kritische Fragen reagierte sie ungehalten und Vorwurfsvoll, gab einem das Gefühl, dass nur sie alles weiß. Bei unserem Sohn hat es nur mit Verbote, Angst und Druck gehagelt, völlig unangemessen bei einem Kind, was mit einer Krankheit schon genug zu tragen hat. Das hat dann auch entsprechende negative Folgen bei unserem Kind gehabt. Somit ist unsere Hoffnung dort Hilfe und Rat zu finden, komplett enttäuscht worden. Zu dieser Mitarbeiterin sollte man mit seinem Kind nicht gehen! Wir haben woanders empathische, kompetente und menschliche Hilfe gefunden, so eine Ärztin sollte man auf Kinder nicht loslassen. Sie ist ja noch jung, hoffentlich lernt sie es.

Krankenhäuser in Münster

von Ortz

Dr. Enck wirkt sehr arrogant mit wenig Fachwissen. Er meint Menschen in 5 Minuten besser zu kennen, als die sich selbst. Er hört sich selbst sehr gerne reden, deswegen ist es schwierig dazwischen zu kommen. Im Grunde ist es aber auch egal, das es ihn sowieso nicht interessiert was andere sagen. Nie wieder!!!

von Siepie

Ich habe gerade mein Tages-/ und Sonnengleitsichtbrille abgeholt.
    Beratung, Service, Kompetenz, Umsetzung alles PERFECT. 10 von 10 Punkte.
    Immer wieder gerne!

Optiker in Münster

SATURN hat mir eine überaus positive Erfahrung geboten, die ich sehr schätze. Die Mitarbeiter zeigten außerordentliche Kompetenz und Erfahrung, die sie bereitwillig mit den Kunden teilen. Darüber hinaus hob sich die freundliche Beratung und Hilfe von dem, was man normalerweise erwartet, ab. Insgesamt eine sehr zufriedenstellende Erfahrung.

Unterhaltungselektronik in Münster