Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Ausgehen

Wir wollten in Münster bei HANS IM GLÜCK essen, aber neben dem Parkhaus war ein Peter Pane, der abtrünnige Burgerbräter aus Lübeck.

Die Bestellung wurde mit Maske aufgenommen, einen Doppelten Peter und eine Räubertochter haben wir bestellt, dazu einmal Pommes Frites und keine Getränke.

Der Doppelte Peter bestand aus
    Doppelburger mit 300g Rindfleisch
    Würziger Cheddar
    Knusprige Kartoffelchips mit feuriger Cheddar-Jalapeño-Creme, garniert mit einer roten Peperoni
    Für 12,90 € im normalen Brioche Brötchen

Die Räubertochter bestand aus
    Walnuss-Sellerie Bratling
    Gegrillte Champignons
    Wildkräuter mit Federleicht Mayo
    Für 8,60 € im Mehrkorn Brötchen

Auf beiden Burgern war noch eine große Tomatenscheibe und ein Salatblatt, hat geschmeckt und mit 27 € wurde die Rechnung aufgerufen, aus technischen Gründen funktionierte die Zahlung nicht mit der VISA Karte, da habe ich bar bezahlt. Einen Bon habe ich nicht bekommen.

Die Toiletten sauber, das Papier aber nicht im Spender an der Wand, das lag da so rum.

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Münster

eknarf49 Wenn möglich nehme ich einen Burger ohne Brötchen. Ist das da auch möglich?

Foto vor Ort

von Babsi62

Ich komme oft hierher; neuerdings auch mit Hund. Toll, daß er mit rein darf! Er hat sogar einen Napf mit Wasser bekommen. Löblich! Aber auch im Vorfeld kann ich immer nur Gutes berichten. Essen, Bufetts, Personal ... TOP! Vor allem mag ich die Blechkuchen am Nachmittag ! Im Sommer ist der große Außenbereich der Hit! Ein weiterer Besuch war wiederum erfolgreich gut. Wir waren diesmal mit einer größeren Gruppe hier und alle waren begeistert. Auch bei Hochbetrieb ist der Service o.k. und alle sind sehr nett. Selbst auf Sonderwünsche wird noch eingegangen. Top ist auch, dass wir unseren Hund mitnehmen können.

Der Doppelte Peter bestand aus

Wildkräuter mit Federleicht Mayo
    Für 8,60 € im Mehrkorn Brötchen

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Münster

Foto vor Ort

Bei Hans im Glück wird man glücklich!

Nach öfteren speisen in diesem netten lokal können wir Ihnen versichern, dass Sie gut aufgehoben sind.
    Die Spiesen sind sehr lecker und haben eine optimale größe.
    Vom Geschmack abgesehen zahlt man nicht zu viel für gute Speisen und ein schönes Ambiente!

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Münster

Essen kann ich nicht beurteilen, aber die bowlingbahn ist super. getränke kamen mehr oder weniger schnell und sind vom preis her in ordnung. das schöne an der bowlingbahn ist dass man recht alleine unten im keller ist. bei cosmo bowling versteht man manchmal sein eigenes wort nicht weils so laut ist.

Cafés / Bowlingbahnen in Münster

Bei Hans im Glück wird man glücklich!

Die Spiesen sind sehr lecker und haben eine optimale größe.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Münster

Nette Location zum Tanzen!

Nach vielen Empfehlungen und guten Bewertungen mussten wir uns auf im Heaven umsehen.
    Die Location ist Top, Mitarbeiter sind nett, sehr schöne Einrichtung und die Preise stimmen.

Auch wir können nur empfehlen den Freitagabend im Heaven zu verbringen!

Diskotheken / Restaurants und Gaststätten in Münster

von Sergeja

super nette Leute dort und gute musik
    Zum Eingang wurde ich auf Waffen kontrolliert was mir das Gefühl gab hier sicher zu sein der Eintritt war nicht als so teuer auf jeden Fall hat es mir echt Spaß gemacht und ich gehe da mittlerweile öfter hin echt top nur zu empfehlen

Nachtclubs in Münster