Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Ausgehen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Laden ist immer gut gefüllt. Das hat aber auch seinen Grund. Die Servicekräfte sind zuvorkommend und nett. Wir waren dort zum Pizza essen und die Pizza war genau so wie es sein muss. Schön dünner Teig und super Belag. Außerdem ist die Atmosphäre Top.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Wein in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sergeja

    via Android


    super nette Leute dort und gute musik
    Zum Eingang wurde ich auf Waffen kontrolliert was mir das Gefühl gab hier sicher zu sein der Eintritt war nicht als so teuer auf jeden Fall hat es mir echt Spaß gemacht und ich gehe da mittlerweile öfter hin echt top nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Nachtclubs in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Ol Ku

    Total überfüllt - keine funktionierende Lüftung - nassgeschwitzte Bedienung und Burger die langweilig zusammengestellt sind zu total überzogenen Preisen . Alles kostet extra -es ist tierisch laut - Unterhaltung fast unmöglich. Nein Danke ! Garantiert nicht noch mal !!

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Für mich die beste Bowlingbahn in Münster.
    Sehr aufmeksam was die Getränkebestellung angeht und das Flair ist schon was besonderes . Alles sehr grosszügig gehalten

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Billard in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bitte die obige Bewertung entfernen, da die Hafenbar keine Küche anbietet.

    Der Laden ist ein bekannter Treffpunkt für Freunde, die sich dort am frühen Abend treffen und dann weiterziehen. Eigentlich ist es egal, um welche Uhrzeit man kommt: die Bar ist immer gut besucht. Personal ist freundlich und hat immer wieder weitere Tips für interessante Locations. Die Cocktails der Getränkekarte sind hervorragend. Das interessante ist, dass auch Cocktails nach eigenem Rezept gemixt werden. Die Toiletten sind relativ klein, aber sauber. Parkplatz am Ort ist schwierig. Aber in der Hafenumgebung dürfte es eigentlich kein Problem geben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von fersing

    Leckeres Frühstück, schöner Laden und gemütlich. Kann man wirklich empfehlen!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Nachtclubs in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schmuddeliger Laden.
    Wirbt in der Nadann mit dem Essen.
    Einmal ausprobiert, und nie wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schmuddeliger Laden.
    Wirbt in der Nadann mit dem Essen.
    Einmal ausprobiert, und nie wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von fersing

    Leckeres Frühstück, schöner Laden und gemütlich. Kann man wirklich empfehlen!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Nachtclubs in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier werden in der Tat ganz neue Maßstäbe gesetzt. Falls man zufällig mal davor stehen sollte, ist das Beste was man machen kann: WEITER LAUFEN!
    Gegebenenfalls sollte man auch die Luft anhalten!

    Hier fragt man sich wo das Gesundheitsamt bleibt.

    Die Bude sieht einfach nicht sonderlich einladend aus. Auch das Publikum dort zeigt einem direkt, womit man es zu tun hat. Im seltensten Fall kann man in Bahnhofsnahen Imbissbetrieben etwas gutes zu essen bekommen. Zumindest ist dies in Münster der Fall. Hamburger Point, Butt's, King Döner und wie sie alle heißen...da tut sich nicht viel.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Kneipen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.