Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Beauty & Wellness
-
von FrechdachshFte
Ich bin seit 14 Jahren bei Frau Osthues in podologischer Behandlung und bin super zufrieden!
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihr, für ihre Kompetenz und gleichbleibend, hervorragende Arbeit von ganzem Herzen Danken.geschrieben für:
Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Münster
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Slalliiii
Sitzen hinter der Theke ,am Essen telefonieren,zu zweit ! Bänke nicht richtig sauber (nur Liegenkäufe) Rest null geputzt , benutzen den selben Lappen für eine andere Bank ..
-
von Lucy Lou
Schlechtes Studio, freche Preise und falsch skalierte Geräte. Man kommt nicht aus dem Vertrag raus, es handelt sich auch um eine Abo Falle, sonderkündigung wird auch bei mehrmaligen Schreiben ignoriert. Hygiene absolut nicht vorhanden, immer dreckige duschen, Leute die ohne Handtuch trainieren und Geräte nicht desinfizieren so wie Flaschen dessen Mundstück den wasserspender berührt. Kursleiterinnen bringen auch mal gerne Kinder mit die dann an Geräten herumspielen. Alles in einem das schlimmste Studio in dem ich war, teilweise auch extrem unfreundliches Personal! Wirklich nie wieder
-
von Lichtenfeld
Haare schneiden u.s.w. ohne Termin.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich, egal wie voll der Laden grade ist.
Bei Bedarf ausführliche Farb und Schnittberatung. Es ist egal, wer schneidet, das Ergebnis ist immer gut.
Das Preisleistungsverhältnis ist m.E.o.k..
Ein sehr zufriedener Kunde.
-
von NorbertC3R0
Ich habe in der Corona-Zeit eine Zehnerkarte gekauft.Man sagte mir, in der Corona-Zeit wäre die Karte 2 Jahre gültig.Jetzt wird mir gesagt, dass die Karte nach über einem Jahr ungültig geworden ist.Rechnerisch habe ich dadurch einen Schaden von ca 60€ . Ein Entgegenkommen wurde abgelehnt Unabhängig von der rechtlichen Seite der Angelegenheit, sieht Kundenfreundlich m.E. anders aus.
Außerdem finde ich einige Bereiche der Sauna unsauber.
-
von Markus Artamonow
Trotz Bewerbung der Flexibilität wurde meine Kündigung wegen Umzug nicht anerkannt. Zunächst wurden immer neue Nachweise gefordert, die ich laufend neu eingereicht habe und teilweise gegen Gebühren bei der Stadt geholt habe. Letzten Endes wurde mein Umzug in die Heimat nicht anerkannt weil ich im Studium noch nicht exmatrikuliert war und bei Abschluss mit meiner Heimatadresse erfolgte. (Habe die Anmeldung damals auf die alte Adresse gemacht weil die Ummeldung bei der Stadt erfolgt ist und bin für das letzte schon wieder zurück gezogen, weil ich keine Module hatte.) Der ganze Prozess schien mir sehr willkürlich, da laufend neue Dokumente verlangt wurden. 0% orientiert am Kunden. Vorsicht bei Abschluss! Trotz längerer Laufzeit wird alles getan, um an die Kohle zu kommen! Zudem ist die m Bearbeitungszeit von Anfragen sehr lange, was ohnehin den ganzen Prozess schon künstlich in die Länge zieht.
-
von Püppi Steinwurf
Seit ca einem Jahr bin ich zu Gast im Salon Junge Köpfe, Moltkestr. Immer bei Leonie.
Leonie hat mich vom 1. Tag an verstanden und schneidet u. stylt meine Haare genau so wie ich es mir wünsche.
Für mich ist sie eine Künstlerin auf ihrem Gebiet, sie macht ihren Job mit Begeisterung!
Sie hört genau zu und das Ergebnis ist immer toll.
Auch menschlich ist sie großartig.
Ich freue mich nach jahrelangem Suchen nach dem/ der richtigen Friseurin über jeden Besuch.
Auf diesem Wege- Dankeschön Leonie - wiedermal !
bestätigt durch Community
-
von NorbertC3R0
Ich habe in der Corona-Zeit eine Zehnerkarte gekauft.Man sagte mir, in der Corona-Zeit wäre die Karte 2 Jahre gültig.Jetzt wird mir gesagt, dass die Karte nach über einem Jahr ungültig geworden ist.Rechnerisch habe ich dadurch einen Schaden von ca 60€ . Ein Entgegenkommen wurde abgelehnt Unabhängig von der rechtlichen Seite der Angelegenheit, sieht Kundenfreundlich m.E. anders aus.
Außerdem finde ich einige Bereiche der Sauna unsauber.
-
Ich kann mich nur bedanken für diesen wunderschönen Haarschnitt alles so wie ich wollte, ihr Tochter ist sehr schön, sie hatte mir heute meine Haare gemacht einfach super dafür vergebe ich euch 100sterne wenn es die gäbe. Bester Frisör in ganz Hiltrup. Weiter so. Mit freundlichen Grüssen ihr Künstler und Maler joschi.
-
von NorbertC3R0
Ich habe in der Corona-Zeit eine Zehnerkarte gekauft.Man sagte mir, in der Corona-Zeit wäre die Karte 2 Jahre gültig.Jetzt wird mir gesagt, dass die Karte nach über einem Jahr ungültig geworden ist.Rechnerisch habe ich dadurch einen Schaden von ca 60€ . Ein Entgegenkommen wurde abgelehnt Unabhängig von der rechtlichen Seite der Angelegenheit, sieht Kundenfreundlich m.E. anders aus.
Außerdem finde ich einige Bereiche der Sauna unsauber.