Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Beauty & Wellness

Gut fuer die Gesundheit, gut geführt, alles mehr als gut, perfekte Aufguesse und ein sehr gutes Restaurant mit perfektem Service,!

Saunabäder / Freizeitanlagen in Münster

Nach langer Suche endlich ein Haarstudio mit einer sehr netten Chefin und tollen Mitarbeitern gefunden. Ich war jetzt dreimal da und bin immer super zufrieden wieder nach Hause gefahren. Meine Haare waren sehr schön, genau gefärbt und geschnitten wie vorher besprochen. Außerdem habe ich mich sehr wohl aufgehoben gefühlt. Ein ganz großes Dankeschön an das Team.

Friseure in Münster

von LaNaWu

Leider war das Ergebnis meines Friseurbesuchs bei Cabelo auch nach dem zweiten Rettungsversuch niederschmetternd und die Haare ruiniert, so dass ich mit einem Kurzhaarschnitt den Salon verlassen musste. Das Schlimmste daran war allerdings, dass nicht einmal eine Entschuldigung zu hören war. Ich musste mich sogar von Frau Vieth anschreien lassen…

Nie wieder!!!

Friseure in Münster

von Kira w

Sehr sauber und ordentlich, achten sehr auf Hygiene!
    Sehr gute Beratung, sind für alle Fragen offen, Termin für meinen piercing schnell bekommen.
    Sehr sehr nettes Personal ich bin bestens zufrieden dort und fühle mich gut aufgehoben!

Piercing / Schmuck in Münster

Ich bin froh, dass ich nach einer längeren Suche bei Fr. Wilkemeyer gelandet bin. Sie arbeitetsehr professionell. Ich bin rundum happy mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen.

Kosmetik / Wellness, sonstige in Münster

Kosmetik / Wellness, sonstige in Münster

von Ma.Hi

Fr Kreutzheck-Koch ist eine exzellente Podologin, arbeitet gezielt und problemorientiert.
    Ihrer fachlichen Kompetenz kann man sehr vertrauen.
    Diese Praxis ist sehr empfehlenswert, ich werde bestimmt wiederkommen.