Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Beauty & Wellness

Ich war zum ersten mal bei ihnen und ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Es ist eine lockere Atmosphäre und alle sind sehr nett.Ich würde sehr gerne weiter in euren Laden kommen weil es nicht weit von uns ist ,aber ob ich mir den Preis für meine sehr kurzen Haare ständig leisten kann weiß ich nicht. Hab nur eine kleine Rente.....sehr schade...aber wir werden uns erstmal wiedersehn.

Friseure in Münster Sprakel

von D.fined

Trotz Termin wartet man lange darauf, dranzukommen und wird höchstens vertröstet mit Tee oder Kaffee zum warten. Nun ja, ich gehe nicht zum Friseur um Kaffee zu trinken. Nach ständigem hin und her Gewechsle von Personal zu Personal bekommt man im Anschluss einen sehr hohen Preis genannt, den der Besuch aber nicht gerecht wird. Es gibt sicherlich Salons, die vor Allem an den anspruchsvollen Preis, mehr zu bieten haben.

Friseure in Münster

Immer wieder! Man fühlt sich ab Sekunde 1 bei Frau Wilkemeyer sehr gut aufgehoben. Frau Wilkemeyer nimmt sich Zeit, berät individuell und arbeitet absolut gewissenhaft. Man merkt, dass Frau Wilkemeyer mit Herz und Leidenschaft bei der Sache ist!
    Ihre Räumlichkeiten gleichen einer kleinen Wohlfühl-Oase und passen optimal zur freundlichen Art von Frau Wilkemeyer. :-)

Kosmetik in Münster

Ich bin mit der Beratung und Betreuung von Frau Keithe und ihrem Team sehr zufrieden. Kann diesen Friseursalon nur weiterempfehlen!

Kosmetik in Münster

Danke an Aysun. Bin seit vielen Jahren immer sehr zufrieden.

Friseure / Kosmetik in Münster

Am 18.12.2018 war ich zum 3.Mal bei diesem tollen Frisör. Heute frage ich mich warum ich nicht schon viel früher diesen Salon
    aufgesucht habe. Einfach hervorragend, exellente Beratung, sehr viel Herzlichkeit, beim Haareschneiden sitzt jeder Handgriff.
    Was soll ich noch sagen? Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

von Anke G.

Ich bin seit vielen Jahren dort Kundin und super zufrieden.
    Schöner Laden und nette, sehr kompetente Mitarbeiterinnen.

von Anke G.

Ich bin seit vielen Jahren dort Kundin und super zufrieden.
    Schöner Laden und nette, sehr kompetente Mitarbeiterinnen.

Friseure in Münster

habe mein erstes Haarteil bekommen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Service war von Anfang bis Ende perfekt.
    Vielen Dank Frau Danner

Friseure in Münster

vielen lieben dank an tomy und Natascha für ihre zeit die zu schnell verging und mein schönes neues tattoo, bis bald und alles liebe Fabiene

Tattoos / Piercing in Münster