Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Computer & Technik

von Tabea M

Schlechte Erfahrung mit einer Menge Ärger und unbegründeter Drohung mit Anwalt. Kann es nicht empfehlen.

Software / Computer in Münster

Super Service. Extrem freundlich und kompetent. Sehr schnelle Hilfe. Kann ich nur empfehlen!

Computer / Kundendienste in Münster

Dieser Markt in Münster Innenstadt hat einen sehr schlechten Services und ein Umtausch ist eine Katastrophe da, und Ahnung von Technik haben die null.

Unterhaltungselektronik in Münster

Am 14.09.habe ich im Media Markt Münster einen Kühlschrank gekauft dèr heute geliefert werden sollte. Keinerlei Informationen, um wievielUhr. Nach Rücksprache wurde mitgeteilt dass die Anlieferung bis 17Uhr erfolgt. Ich habe eine Premium Lieferung für 119Euro vereinbart die Fahrer weigerten sich, den Kühlschrank wie vereinbart und bezahlt, einzubauen. Ich bin stink sauer . Nach nochmaliger Rückfrage wurde ich gebeten, mich nach 30 Minuten nochmal zu melden, dann sei die Angelegenheit geklärt. Bei dem Gespräch wurde mir dann mitgeteilt, dass eine spätere Lösung am nächsten Tag stattfinden würde und es NICHT üblich sei,den Kunden um nochmaligen Anruf zu bitten. Niemals wieder Media Markt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Münster

Etwas Besseres kann nicht passieren: DER IDEALE DOC !! Immer ist es wichtig, einen zuverlässigen TOP-DOC mit viel viel Sachverstand an seiner Seite zu haben und immer wieder auf sein Wissen und sein Knowhow zurückgreifen zu können !! FünfSternePlusPlusPlus. DANKE !
    &: bitte sooo genau heiter weiter !! WirSindTreu ! Besser geht*s nicht!!!!!

Computer in Münster