Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe ja schon viel Erlebt, aber bei Apollo dass schlägt dem Fass den Boden aus!
    Zwei Brillen innerhalb von drei Monaten defekt undman kein Bügel auswechseln!

    geschrieben für:

    Optiker in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich bin schon viele Jahre ein Patient der Neurologie und würde hier gerne 5 Sterne vergeben, aber da das ganze UKM eine Bewertung bekommen soll, sind es nur 4 Sterne geworden.
    4 Sterne deshalb, irgendwie finde ich es übertrieben, wenn man Geimpft und Gebustert ist, noch einen tagesgleichen PCR-Test vorzulegen. Das ist in meinen Augen nur Geldmacherei, denn für so einen zusätzlichen Aufwand muss ich mich nicht noch impfen lassen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle sind super Ärzte
    Dr Burger ist leider schon in Rente,ich vermisse ihn unglaublich
    Und jetzt bin ich bei dr hengelsbach,und komme richtig gut mit ihm aus
    Ich kann mit jedem Problem,zu ihm kommen.
    Auch wenn ich jeden Tag zu dem kommen und er würde mich niemals wegschicken
    Dankeschön dafür, bitte bleib so wie du Dr hengelsbach
    Liebe Grüße an alle


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Empfangsfrau ist äußert unverschämt und unfreundlich, sie erkannt Maskenbefreiungsatteste nicht an, verhindert absichtlich den Kontakt zum Urologen, so dass der ganz nichts mitbekommt, auf diese Weise verliert er viele Patienten. Seine Ehefrau ist kaum besser, ein Ausbund an Frechheit

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kim W.

    Ich kann Kati als Physiotherapeutin nur weiterempfehlen, sie ist sehr nett und hat mir mit meinen Beschwerden sehr schnell helfen können!
    Besten Dank dafür!


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kim W.

    Ich kann Kati als Physiotherapeutin nur weiterempfehlen, sie ist sehr nett und hat mir mit meinen Beschwerden sehr schnell helfen können!
    Besten Dank dafür!


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich fühlte mich sehr gut beraten und werde Herrn Deutschkämer gerne weiterempfehlen. Danke für Ihre Hilfe. Steffen F.


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kim W.

    Ich kann Kati als Physiotherapeutin nur weiterempfehlen, sie ist sehr nett und hat mir mit meinen Beschwerden sehr schnell helfen können!
    Besten Dank dafür!


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kim W.

    Ich kann Kati als Physiotherapeutin nur weiterempfehlen, sie ist sehr nett und hat mir mit meinen Beschwerden sehr schnell helfen können!
    Besten Dank dafür!


    99.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kompetente und schnelle Beratung sowohl vor Ort als auch im E-Mail Kontakt. Herr Blank kümmert sich rasch um jegliche Anliegen.


    100.