Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Jo Ra

Die Therapeutin ist sehr kreativ und flexibel auf meine individuelle Symptomatik eingegangen und hat entsprechende Übungen ausgewählt. Hat mir gut geholfen.

Logopädie in Münster

Ich habe die besten Erfahrungen in der Praxis gemacht.
    Ich bin sehr zufrieden besonders mit meiner Bezugsergotherapeutin. Ich fühle mich wohl und als Klient angenommen. Vielen Dank das ich immer so fröhlich empfangen werde .
    Frau Rüsing

Ergotherapie in Münster

Ich nur Gutes aus allernächster Umgebung über die Ärzte dort gehört und das ist ja eigentlich das Allerwichtigste. Doch als Kassenpatient wird man hier terminmäßig leider deutlich zurückgesetzt und das finde ich grausam. Ich habe nach einen Termin gesucht (kein Notfallcode, aber sehr belastend) und finde für Kassenpatienten erst in der zweiten Augusthälfte einen Termin, während Privatpatienten ab übermorgen die große Auswahl haben. Zwei-Klassen-Medizin sollte es doch eigentlich nicht mehr geben und das ist besonders traurig, wenn die Ärzte, das Team und die Diagnostik so großartig sind wie dort. Sehr schade ....

Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Münster

Frau Farida Anet ist meine langjährige Podologin. Nach ihrer Zeit für das UKM bin ich auch in ihrer neuen Praxis in Roxel Patient. Fachlich wie menschlich habe ich bisher keine bessere Behandlung gehabt. Frau Anet ist immer hilfsbereit und hat auch immer ein Ohr und eine Empfehlung für weitere körperliche Beschwerden. Die Behandlungen sind einfach super und helfen mir immer. Man merkt es einfach: Sie lebt und liebt ihren Job und das spürt man bei jeder Behandlung. Danke Frau Anet und LG aus Gievenbeck. Bis Bald, KL!

Medizinische Fußpflege in Münster

von Ante26

Tolle Aufklärung, angenehme Behandlung, nettes Team - sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Optiker. Super freundlich auch zu Kindern. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Meine Mädels gehen gerne hin, auch weil er sie immer gut berät bei der Auswahl ihrer Brillen. Auch wenn wir nicht mehr in Roxel wohnen, gehen wir immer noch dort hin. Kann mir einen anderen Optiker nicht vorstellen.

Optiker / Optische Artikel in Münster

Dieser Arzt ist ein Gottesgeschenk! Unglaublich kompetent und sicher in seinen Diagnosen. Bei akuten Erkrankungen der Retter in der Not! Er ist ein wirklicher Heiler und meist verlässt man seine Praxis mit einem Lächeln, weil er im letzten Moment noch eine witzige Bemerkung macht.

Homöopathie in Münster

Ich muss von dieser Praxis leider aus mehreren Gründen abraten. Gerade im Rückblick muss ich sagen, dass ich von der Ärztin Fr. Habenicht schlecht beraten wurde. Trotz negativer Ersteindrücke habe ich mich damals für eine Operation entschieden. Auf dem Weg in den Operationsraum wurde ich zurückgerufen und gefragt, ob ich nicht eben schnell noch vorher zahlen könne. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel. Als ich nach der Operation zum Fäden ziehen wiederkam, wurde das leider ohne vorherige Begutachtung der Ärztin durchgeführt. Ich saß währenddessen in einem kleinen Behandlungsraum bei offener Tür, während draußen andere Patienten etc. vorbeiliefen. Während des Ziehens der Fäden fiel noch der Kommentar „ich reiße die Kruste mal ab“, was ich als Laie nachträglich gesehen ohne die vorherige Begutachtung der Ärztin zumindest als fahrlässig einstufe. Die Ärztin Fr. Habenicht sagte mir dann im Nachgang, dass die Stelle leider nicht gut verheilt sei. Ich müsse nun aufpassen, dass keine große Narbe (im Gesicht) verbleibe. Auf die Frage, wie ich das tun solle, wurde mir eine Creme verschrieben und gesagt, ich solle in ein paar Monaten wiederkommen. Mehr nicht und das nachdem mir „in Aussicht gestellt wurde“, dass im Gesicht eine große Narbe verbleibt… Damit ist dann - leider viel zu spät - meine Entscheidung gefallen, die Praxis nicht wieder zu betreten. Meine persönliche Erfahrung sagt mir, dass Sie sich besser eine andere Praxis suchen sollten.

Leider fand in dieser Praxis keinerlei Impfberatung -vor dem Piks- für Allergiker statt.

Mangelhafte Patientenversorgung und fehlende Untersuchungen bei weiteren bisherigen Terminen.

von Vsoe

Habe noch am selben Tag einer fraglichen Diagnose meiner Frauenärztin einen CT Termin bekommen. Zum Glück bestätigte sich die Diagnose mit dem CT nicht. Dr med Hötte hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir die Bildgebung genaustens erklärt. Somit konnte ich beruhigt die Praxis verlassen. Vielen Dank dafür.
    Die MTA war sehr freundlich und wirkte beruhigend auf mich ein.
    Auch die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung waren sehr zuvorkommend und engagiert. Vielen Dank