Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Line85

Super freundlich, gute Beratung - insgesamt sehr nette Atmosphöre mit kurzen Wartezeiten. Auch Terminvergabe geht schnell - ich bin sehr zufrieden.

Zahnärzte in Münster

Bin sehr zufrieden, Herr Rezai hat das Hautproblem gleich erkannt und behandelt. Rötungen im Gesicht sind bereits zurückgegangen. Terminabsprache war kurzfristig nur ca. 2 Minuten Wartezeit.

Sehr enttäuschend von A bis Z. Beratung war oberflächig trotz 30 Euro Gebühr. Resultat der Behandlung nicht wie erwartet. Hohe Preise, man wird wie auf dem Fließband abgefertigt und die Ärzte nehmen sich keinerlei Zeit für eine Betreuung/Beratung.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Münster

Zahnärzte in Münster

Habe schon in den verschiedensten Geschäften Brillen gekauft. Fielmann MS, Rothenburg, hat eine Riesenauswahl und ist im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Eine im Internet ausgesuchte Markenbrille konnte problemlos be
    schafft werden u. zu einem noch wesentlich günstigeren Preis. Beratung sowie
    Service top. Wenn jemand ein besonderes Brillen-Problem hat, sollte sich an Herrn K. Burlage wenden. Absolut kompetent, ja wirklich fähig. Jemand der nicht in erster Linie verkaufen will, sondern sich intensiv sachlich und fachlich um dich kümmert. Ich bin sicher, dass sie zu dem gleichen Ergebnis kommen
    werden. Von dieser Stelle noch ein besonderes Danke schön.
    F.-W. Müller, Lengerich Westf.

Optiker / Hörgeräte in Münster

Dusche auf dem Flur ,Toilette mit 6 Personen teilen.Am Tag der Op bekommt man ein Zimmer nach der Op, man weiß nicht wo man liegt und Sachen konnte man nicht auspacken. Angebliche Komfortstation liegt man zwar zu zweit aber Dusche teilt man sich auch da mit noch einem Zimmer, waschen musste man sich im Zimmer , kein WLAN Fernsehn für alle zusammen der unter der Decke hängt. Schwestern und Ärzte waren aber nett ,das war das wichtigste. Trotzdem möchte man sich wohl fühlen wenn man extra zahlt.

Krankenhäuser in Münster Hiltrup

Das ist mit Abstand die beste Zahnarztpraxis aus Wolbeck.
    Frau Dr. Schröder ist einfach nur super. Die professionelle Zahnreinigung auch einfach nur super. Ich bin total begeistert und ich hatte schon viele Zahnärzte. Diese Praxis bekommt von mir eine komplette 1 plus *. Man kommt sofort dran, wird super gut beraten und fühlt sich einfach nur wohl. Ich bin so froh diese tolle Ärztin gefunden zu haben.
    Vielen Dank nochmal an das tolle Team