Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Reisen

Heute um 7:38 Uhr wollte ich mit dem S35 nach Ahlen. Der Bus kam um 7:43 Uhr, kein Problem!
    Ich kam mit meinem Rollator aus dem Wartehäuschen, und der Bus hielt an. Do ch dann fuhr dieser einfach wieder an. Ich hob den Arm und rief ich will doch mit! Der Mann der vorne beim Fahrer stand sah mich an und lachte.
    Ich hatte einen wichtigen Arzt Termin!
    Vielen Dank fürs im Stich lassen!

Speditionen / Busbetriebe in Münster

keine karten zahlung !fahrer wird sehr unfreundlich ..
    extra klasse .. nein danke !"nie wieder

Taxi in Münster

Wir wurden von Frau Mallen Przybilla beraten . Diese Dame war sehr Sachkundig und konnte uns nützliche Hinweise auf die Preise und Leistungen verschiedener Hotels geben . Wir haben gebucht und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden . Ihr noch einmal ein Dankeschön für Ihre bemühungen .Es wird sicher ein schöner Urlaub !

Reisebüros / Reiseveranstalter in Münster

Waren zu zweit am 20.10.23 zum Abendessen im Hiltrupper Hof.
    Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    Speisekarte so übersichtlich wie die Portionen auf dem Teller.
    Tellergröße entspricht der Größe eines Kuchentellers.
    Denke mal um die kleinen Portionen zu kaschieren.
    Auf diesem kleinen Teller befanden sich dann noch Gefäße in denen die Soße und der Salat angerichtet waren was den Platz für eine größere Portion verhinderte.
    Am Nachbartisch wurden die Portionen ebenfalls bemängelt.
    Es wurde ein Nachschlag gereicht.
    Auch uns wurde ein Nachschlag angeboten den wir aber abgelehnt haben.
    Portionen sollten meiner Meinung nach von vorneherein stimmen.
    Es kann doch nicht sein daß erst bei Beschwerden die Portionen angepasst werden.
    Hier stimmt weder der Preis noch die Leistung.
    Die anfänglich freundliche Bedienung wich einer patzigen Art mit Beanstandungen umzugehen.
    Richtig schlimm wurde es dann als ich bemerkte das sich der Schnellimbis auf der anderen Straßenseite in eine Bäckerei verwandelt hatte.
    Fazit ist : Es gibt genug andere Lokale in Münster in denen das Preis Leistungsverhältnis noch stimmt.
    Für mich scheidet der Hiltrupper Hof in Zukunft aus.

Hotels / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Münster

Hallo…wir waren mit 5 Damen am Wochenende vom 8.09.23-10.09.23 zur Party in Soltau!!!Das Wetter stimmte,die Musik stimmte und die Bedienungen (besonders ein jüngerer im gr.Saal,der richtig Spaß hatte an seiner Arbeit)waren alle nett!!Aber der Hammer war Tanja,Müller-Mitarbeiterin,sie strahlte jeden Tag,hatte für jeden ein nettes Wort und die Stimme von ihr sagenhaft!!!!!Das war echt der Wahnsinn!!!
    Es lohnt sich dort hinzufahren!!!!

Reiseveranstalter in Münster

Wir wollten sehr spontan eine lange Reise (1,5 Monate) buchen. Bei STA in Münster sind wir super beraten worden. Innerhalb weniger Tage stand unsere Reise und es wurden sowohl unsere Wünsche mit eingebaut, als auch auf günstige Angebote geachtet. Christian, der uns beraten hat, stand uns jederzeit auch währen der Reise per E-Mail zur Verfügung und hat uns über Änderungen informiert und war unser Ansprechpartner bei jeglichen Fragen. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Wir können es nur empfehlen.

Reisebüros in Münster

Ich hatte einen wichtigen Arzt Termin!
    Vielen Dank fürs im Stich lassen!

Speditionen / Busbetriebe in Münster

Das "Linde" ist ein Restaurant mit traditioneller deutscher Küche. Die Einrichtung ist gemütlich und das Personal war sehr freundlich. Ich hatte das Schnitzel mit Pommes und es war sehr lecker und gut zubereitet. Die Portionen waren groß und die Preise fair. Insgesamt hatte ich eine angenehme Erfahrung im "Linde".

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Münster

von Phue

Unterirdischer Service!
    Hatte eine Doppelkoje gebucht und bezahlt , bekam aber ein Stockbett zur Alleinbenutzung zugewiesen.Schulung war auch schlecht.

Reiseveranstalter in Münster

Kaya Lodge Touristik Moin Peter Hüllenkremer, merkwürdig: du fielst als einziger durch die Prüfung, obwohl der Prüfer dir eine zweite Chance gab. Alle anderen bestanden! Die Schulung kann also so schlecht nicht gewesen sein! Kabine: Du buchtest eine Kabine zur alleinigen Nutzung. Diese hast du auch bekommen. Ob die Kojen übereinander oder nebeneinander sind -sorry, das ist doch völlig egal. Es ist eine 50 Fuß Yacht. Da ist Platz genug! Hättest dies, nebenbei bemerkt, auch direkt beim Boarding mitteilen können: dann hätten wir die Chance gehabt, das dennoch zu deiner Zufriedenheit ändern zu können. Wäre kein Thema gewesen. Im Nachhinein sich zu beschweren... etwas unglücklich. Du solltes deinen Frust über deine nicht bestandene Prüfung nicht an uns auslassen... ziemlich unfair! Dennoch Alles Gute für dich! bearbeitet
    Phue Lieber Andreas Schulz, das Du bei meiner Buchung mitgeteilt hast, dass auf Grund einer
    weiteren Einzelbuchung nun max. 4 Schüler auf dem Kahn sein werden, weißt Du im Nachhinein nun nicht mehr und verweist auf die Reiseunterlagen. Hätte so nie gebucht!

von Phue

Unterirdischer Service!