Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Äußerst unfreundlich. Lieferfahrer konnte wenig deutsch. Mir wurde am Telefon geraten nächstes mal woanders zu bestellen .

Essensbringdienste / Asiatische Restaurants in Münster

Essen gut aber der persönal nicht so froindlich habe ein Getränk beschtelt dan 15 min gewartet dan frage ich nach mein gätrenk der Mitarbeiter so was von frech das gibst doch nicht egal so sind die Leute einfach

Asiatische Restaurants in Münster

Schlecht Info - keine Öffnungszeiten, keine Speisekarte, kein gar nix ! ;-((

Imbiss in Münster

von joergb.

Heute Mittag kam ich in der Robert-Bosch-Strasse in Münster (NRW) an der Bäckerei Middelberg vorbei.

Ich hatte leichten Hunger und so fuhr ich auf den Parkplatz und betrat die Bäckerei durch die große elektronische Schiebetür.

Die Bäckerei arbeitet nach dem System der Kette " Backwerk" und ist auch so aufgebaut.

Man nimmt sich ein Tablett, belegt es mit einem Papierbogen und greift sich entweder einen Handschuh (wie die Handschuhe an den Tankstellen zum Diesel tanken), oder man greift das gewünschte Produkt mit einer Zange und legte auf das Tablett, um damit zur Kasse zu gehen.

In einer langen dreistöckigen Glastheke befinden sich verschiedene Backprodukte.

Belegte Brötchen mit Wurst, Ei, Käse, Frikadellen, Mett, Hähnchenschnitzel, Putenbrust und vieles mehr.

Kuchen, verschiedene Brezeln, Käsestangen, Laugengebäck mit Schinken oder Käse überbacken kann man ebenso kaufen, wie auch verschiedene Sorten Brot und Brötchen.

Die belegten Produkte können vor Ort verzehrt werden. Genügend Sitzplätze sind vorhanden.

Ein Kaffeeautomat ist vorhanden, aus dem man verschiedene Kaffeespezialitäten ziehen kann.

Zusätzlich gibt es zwei große Kühlschränke, mit gekühlten Getränken.

An der Kasse kann man zwei Tageszeitungen und die "Bild" kaufen.

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es wäre schön, wenn einmal jemand zwischendurch mit dem Besen durchfegen würde.

Wegen der Unsauberkeit und dem Schnellimbisscharakter, kann ich nur drei Sterne vergeben.

Bäckereien / Cafés in Münster

von Maus2

Diese verrückten Italiener-Engländer-Mischung haben als einzige in der Stadt meine Lieblingseissorte! Langjähriges Stammlokal von mir

Eiscafés in Münster

via iPhone

Sehr freundlichen Gesprächspartner - alles bestens!

Restaurants und Gaststätten in Münster

von mhas

Lecker, freundlich sauber.
    Hier gibt es die übliche Auswahl, alles sieht sauber aus, die Mitarbeiter sind freundlich. Sonderwünsche sind kein Problem.
    Und das wichtigste: Es schmeckt sehr gut!
    Vorbestellung per Telefon möglich!
    Mehr fällt mir dazu nun auch nicht mehr ein!

Pizza / Schnellrestaurants in Münster

Man kann sehr gut und preiswert essen dort.Bedienungen sind freundlich und hilfsbereit.Gute Parplätze schönes Ambiente.Sehr zu empfehlen,einfach nlecker dort.

Chinesische Restaurants in Münster

Ehrlich, 1 Stunde und 15 min. gewartet und dann auch noch was falsches bekommen!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Münster

Ein riesen Buffet mit vielen unterschiedlichen Sachen, hier findet jeder etwas!

Restaurants und Gaststätten in Münster