Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Schule & Studium

Wir wurden sehr gut beraten. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, und das Beste war, dass ihr trotz unserer kurzfristigen Anfrage alles in kürzester Zeit hinbekommen habt. Vielen lieben Dank an das ganze Team! Wir werden gerne wieder mit euch Zusammenarbeiten.

Copyshops / Druckereien in Münster

Diese schule ist ganz schlimm.
    Meine Tochter kam auf diese schule und wurde nur gemobt.Beim elternsprechtag hab ich das dem lehrer gesagt aber der meinte nur das sie ja selber schuld ist.Irgendwann ist es so schlimm geworden das sie ein Tag mit einer Kurzfriesur nach Hause gekommen ist die ihre Mitschüler ihr geschnitten haben.Danach hat sie auf die Marienschule gewechselt.Jetzt ist sie dort glücklich und hat auch viele neue Freunde gefunden.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Münster

FalkdS Ich finde diese Lehrerauskunft sehr unglücklich, kann mir das so nicht wir vorstellen.

02 Check, die 130 km könnten z. B. auch durch einen Umzug überbrückt worden sein….

von 3 kind

Sehr unsichere Direktorin! Viele Angebote an der Schule, doch wer sie in Anspruch nehmen möchte muss betteln und kämpfen! Keine klaren Strukturen
    Alle sehr überfordert und unfreundlich

Grundschule in Münster

Mit ITA kannste nix anfangen.
    Bloss die Finger von weg. Verschenkte Zeit

Allgemeinbildende Schulen in Münster

Copyshops / Druckereien in Münster

Richtig unsympathische lehrer meiner Meinung nach und manchmal zu schwerer Unterricht weil manche Lehrer zu schnell vorangehen dafür aber gibt es auch manche Lehrer die nett sind und zb im Mathe Unterricht kann kein Lehrer Wirklich was gutes beibringen außer Herr Möller und viel zu oft lehrerwechsel

Gymnasium in Münster Wolbeck

Copyshops / Druckereien in Münster

Proefssionelle Beratung, freundlich und schnell, toller Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es wird Hardware und Software aus einer Hand unterstützt. Keine stundenlangen Warteschleifen. Es lohnt sich, lokale Unternehmen zu beauftragen. Sie sind ehrlich und zuverlässig und man hat es mit realen Menschen zu tun, die erreichbar sind, wenn man sie braucht. Ich freue mich auf eine längere Zusammenarbeit.

Büroeinrichtungen / Bürobedarf in Münster