Bewertung von pythia zu Mauritius Münster

3

Bewertung zu Mauritius Münster

pythia
Man kann sich hier schon beschäftigen und Spaß haben, ich war schon einige Male bis in die Morgenstunden dort. Ob mit Bowling, Billard oder Airhockey, Langeweile kommt nicht so schnell auf.
Man muss auch nicht verhungern, die Preise für die (hauptsächlich amerikanisch orientierten) Gerichte sind ok. Die Bedienung ist meistens sehr flott und recht freundlich. Auch das Ambiente ist ansprechend.
Allerdings ist mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen, dass nun pro Person/ pro Spiel abgerechnet wird, anstatt pro Bahn/ pro Stunde.
In den Sommermonaten wird es in der Halle sehr warm. Ein weiterer Minuspunkt ist die Lage im Industriegebiet, es ist halt nicht direkt zentral. Aber da es an ernsthaften (Bowling) Alternativen mangelt, muss man sich damit anfreunden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern