Bewertung von Kinderschokolade1 zu DKM Darlehnskasse Münster eG

5

Bewertung zu DKM Darlehnskasse Münster eG

Kinderschokolade1 via iPhone
Absolut empfehlenswert! Schon immer hatte ich dank meiner Eltern ein Konto dort.
Als mein erstes Girokonto mit eigener EC-Karte notwendig wurde, eröffnete ich dies jedoch bei der Volksbank. Zunächst alles gut und schön bis zu einem Termin um über Anlagemöglichkeiten in der Zukunft zu sprechen. Nach falschen Aussagen und absolut sinnlosen Tipps, versteckten Kosten etc wollte ich wechseln.
Ein Anruf bei der DKM und ich hatte eine Stunde später einen Termin und direkt infolge des Termins ein neues Girokonto OHNE versteckte Kosten. Der Kundenservice ist perfekt: schnell und unkompliziert und die Mitarbeiter versuchen alles möglich zu machen.
Ich kenne keine bessere Bank!!