123 Bewertung von querdenker zu Chemisches und Veterinäruntersuchungsamt Münsterland-Emscher-Lippe -AöR-

5

Bewertung zu Chemisches und Veterinäruntersuchungsamt Münsterland-Emscher-Lippe -AöR-

querdenker „Lokalpatriot“
Hier wird gute Arbeit geleistet. Ich war letztes Jahr beim Tag der offenen Tür in diesem Amt.
Normalerweise kann man meinen, eine Behörde ist langweilig und es gibt nichts interesantes zu sehen. Es war aber sehr schön, enmal die Arbeit live mitzubekommen. Okay, ich bin ein kleiner Nerd, aber die Labore einmal in Augenschein nehmen zu dürfen sowie den Geschichten über Keime, Viren und Tierkrankheiten zu hören ist überaus lehrreich gewesen. Gut ist auch, das nur kleine Gruppen bis 10 Leute durch den Betreib geführt werden, so kann man viel erfragen und bekommt gute Antworten.