Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Münstertal > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Münstertal im Schwarzwald

15  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Super Unterstellmöglichkeit für Mopeds, übersacht und nachts abgeschlossen. Man kann gut essen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Münster 59, 79244 Münstertal im Schwarzwald
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gutes Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Krumlinden 44, 79244 Münstertal im Schwarzwald
    Tel: (07636) 319
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gutes Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Krumlinden 44, 79244 Münstertal im Schwarzwald
    Tel: (07636) 319
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren vor ein paar Monaten in diesem herrlich auf den Höhen des Schwarzwalds gelegenen Hotel ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Münstertal im Schwarzwald

    Stohren 10, 79244 Münstertal im Schwarzwald
    Tel: (07602) 256
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +10 weitere *
    - „Eigentlich alles nett, aber mich konnte niemand über die Allergene zu dem Kuchen, den ich gern geges...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dietzelbachstr. 6, 79244 Münstertal im Schwarzwald
    Tel: (07636) 353
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Essen ausgezeichnet. Corona Abstand von 1,5 m zwischen den Tischen nicht vorhanden. Auch waren ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wasen 72, 79244 Münstertal im Schwarzwald
    Tel: (07636) 297
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +9 weitere *
    - „Ausflugsziel, das sehr überlaufen ist, besonders am Wochenende. Die Karte ist kurz, trifft mit viel Schnitzel aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Münsterhalden 24, 79244 Münstertal im Schwarzwald
    Tel: (07636) 78 88 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Wir sind begeistert ! Das essen ist immer lecker ! Familie Böhler ist familiär und supernett ! man.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Münsterhalden 8, 79244 Münstertal im Schwarzwald
    Tel: (07636) 313
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 16:00 Uhr

    9 .

    - „Ist auch gut geeignet für kleinere Familienfeiern wie z. B. Geburtstage u.s.w.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Münstertal im Schwarzwald

    Sportheim 1, 79244 Münstertal im Schwarzwald
    Tel: (07636) 871
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Wir waren zwei Nächte in dem schönen Hotel. Dem älteren Gemäuer entsprechend war unser Zimmer (es war das letzte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Obermünstertal Gemeinde Münstertal

    Krumlinden 13, 79244 Obermünstertal Gemeinde Münstertal
    Tel: (07636) 447
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    11 .

    +9 weitere *
    - „dieses Lokal ist leider geschlossen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wasen 54, 79244 Münstertal im Schwarzwald
    Tel: (07636) 542
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „essen supergut und reichlich!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neuhäuser 4, 79244 Untermünstertal Gemeinde Münstertal
    Tel: (07636) 428
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

    13 .

    - „Wir waren am Montag den 7. September 2020 um ca. 17:00 zu "Gast" Der Wirt war zu uns unfreundlich. Es lag viel Müll

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stohren 17, 79244 Obermünstertal Gemeinde Münstertal
    Tel: (07602) 920 93 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Das Schwarzwaldcafé ist eine kleine Pension mit angeschlossenem Café in der Nähe des Bahnhofs in Münstertal. Wir wurden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wasen 37, 79244 Untermünstertal Gemeinde Münstertal
    Tel: (07636) 248
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / sonstige Dienstleistungen in Münstertal im Schwarzwald

    Stohren 17, 79244 Münstertal im Schwarzwald
    Tel: (07602) 920 93 40
    Neu hinzugefügte Fotos