Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Münzenberg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Münzenberg

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    1 .

    - „Das Essen ist echt gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Münzenberg

    Bahnhofstr. 65, 35516 Münzenberg
    Tel: (06033) 746 01 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr gemütlich und rustikal. Lecker Waffeln und Kuchen. Ganz viele kleine Details sehr liebevoll gestaltet.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Römerstraße 15, 35516 Münzenberg
    Tel: (06004) 26 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren auf der Durchreise und haben trotz Küchenschluss noch ein super leckeres Essen serviert bekommen. Sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mittelstr. 31, 35516 Gambach Stadt Münzenberg
    Tel: (06033) 973 30 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Steht zwar gutbürgerlich draußen, ist aber italienisch. Solide klassische Pizza, Nudeln, etc. Große Portionen, faire

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Münzenberg

    Steinweg 26, 35516 Münzenberg
    Tel: (06004) 12 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Durch Zufall entdeckt aber total empfehlenswerter Biergarten ! Wir haben draußen im traumhaften Biergarten gesessen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgweg 16, 35516 Münzenberg
    Tel: (06004) 597
    Neu hinzugefügte Fotos