Neueste Bewertungen für Münzenberg

Wir haben aus einem alten Wohnzimmer ohne An und Abflüsse ein komplett neues Wunderschönes Badezimmer erschaffen ab den ersten Gedanken bis zur letzten Silikonfuge, haben wir Kevin Weiser als freundlichen kompetenten Unternehmer erlebt. Ob es um das Zeitmanagement Beratung bei schwierigen Fragen oder um das Finanzielle die Ausführung der Arbeit alles auf einem Top Niveau, was auch für die Partner mit denen er zusammenarbeitet gilt ob Fliesenleger, Malerarbeiten, Elektriker, Bademöbel alles hat zusammen gepasst. Wir sind 100% zufrieden und werden Kevin Weiser auf jeden fall weiterempfehlen.

Peter und Anette Windirsch

Heizungen in Münzenberg

Ich war 2019 dort und habe es sehr genossen. Auf dem Burgturm kann man sehr weit sehen, der Wind streift einem durch die Haare und wenn man Glück hat, kann man von oben eine Trauung beobachten. Das Gelände ist sehr groß und nicht sehr voll, absolut romantisch und zu empfehlen.

Kultur / Freizeitanlagen in Münzenberg

In dieser Praxis wird bei Problemen Ursachenforschung betrieben und Schwierigkeiten werden akribisch analysiert, nicht nur die offensichtlichen Symptome bekämpft. Frau Backhaus nimmt sich extrem viel Zeit, hört aufmerksam zu und man hat niemals das Gefühl, dass man ihr ihre Zeit raubt. Ihre ruhige und freundliche Art empfand ich bei meinen bisherigen Besuchen als sehr angenehm und durch ihre positive Ausstrahlung fühlt man sich dort gut aufgehoben. Aus diesen Gründen empfehle ich diese Praxis uneingeschränkt .... da werden Sie wirklich geholfen ;-)

von Rhisha

Tolle, nachhaltige Produkte aus der Region, sehr nette Mitarbeiter und der beste Erdbeersecco, den man sich vorstellen kann!
    Im Hofladen kann man Marmelade, frische Erdbeeren, Spargel und weitere frische Produkte aus landwirtschaftlichen Betrieben in der Umgebung kaufen, ansonsten besteht die Möglichkeit, auch vor Ort im Hofcafé in ruhiger Umgebung Kaffee und Kuchen zu genießen.
    Allerdings ist es schon ziemlich weit draußen...

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Gambach Stadt Münzenberg

Wir essen hier super gerne, die Angestellten sind sehr freundlich, das Essen ist frisch und sehr lecker, egal ob Döner, Pizza oder Schnitzel. Unsere Kinder lieben Pommes und Nuggets. Der Salat in der Auslage sieht immer frisch aus. Für kleinere Kinder wird auch eine Portion Nuggets und Pommes gleich auf zwei Teller verteilt. Nur die Tintenfischringe gehen garnicht, aber das liegt halt am TK-Produkt selbst, vielleicht kann man das mal wechseln. Ansonsten immer wieder gern!!

Imbiss in Münzenberg

Gemütlich und sehr schön gemacht. Man sieht die liebe zum Detail und spürt die Herzlichkeit. Auch die Bewirtung herzlich und wie bei Muttern. Ich kann es nur empfehlen und gehe gerne dort hin. Waffeln und Kuchen sind 1A.

Restaurants und Gaststätten in Münzenberg

Imbiss in Münzenberg