Neueste Bewertungen für Muggensturm

Die Gaststätte wirkt nicht nur von außen sehr schön auch das Innere macht einen guten ersten Eindruck. Seit 5 Jahren gehe ich hier regelmäßig mit meiner Familie essen, jedoch wird es ab diesem Jahr nicht mehr so sein, denn nicht nur das Essen hat an Qualität verloren sondern auch viele andere Dinge wurden schlechter. Mein Steak war schon halber verbrannt. Außerdem mussten wir auf den Hauptgang über 2,5 Stunden warten und das obwohl recht wenig Besuch war. Und so etwas wie eine Heizung kennen sie wohl auch nicht. Werde ich nicht mehr weiterempfehlen und mir etwas neues suchen.

Restaurants und Gaststätten in Muggensturm

Wir waren vor kurzem im Kreuz und wir fanden alles einfach super. Super nette Leute, leckeres Essen, gutbürgerliche Küche, alles frisch und selbst gemacht. Die Zimmer sind günstig und und wir hatten das Gefühl, wir sind in einem sternen Hotel. Sauber, liebevoll eingerichtet, alles im Landhausstil. Der Wirt und die Wirtin sind einfach toll. Die gehen auf die Gäste zu. Versuchen alle wünsche ihre Gäste zu erfüllen. Wir wünschen die weiterhin gutes Geschäft und viel Erfolg :-)

Hotels in Muggensturm

Furchtbar da!
    Einzelheiten darf ich leider nicht nennen, wegen der Nettiquette, Datenschutz, den GoLocal Richtlinien, usw.

Reifendienste in Muggensturm

kisto Dann würde ich die "Bewertung" vorsichtshalber löschen. Ist so nicht aussagekräftig.

via iPhone

Nur gute Erfahrungen ! Essen super ( ohne geschmacksverstäker ! Weine von Männlein , Biere auch gut ! Sehr gute familiere Atmosphäre ! Neuerdings hausgemachtes Eis vom Chef ! Einfach lecker
    !

Hotels in Muggensturm

von toonw

Tolle Beratung, freundlich und zuvorkommend. Viel auf Lager, bei Bestellung schnelle Lieferung. Personal freundlich

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Muggensturm

Restaurants und Gaststätten in Muggensturm

Ausgezeichneter Arzt. Sehr einfühlsam und sensibel. Absolut vertrauenswürdig. Einer der sich wirklich noch auskennt in seinem Beruf. Nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und beim Gespräch, erklärt alles so, dass ich es verstehe. Ist sehr sorgfältig und geht auf jede Frage an.
    Wartezeiten o.k. Manche Sprechstundenhilfe könnte freundlicher sein.

von toonw

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Muggensturm

von Fa.Ganz

Wir haben hier zuverlässig und pünktlich unsere Stein Fensterbänke erhalten.
    Passgenau und absolut sauber verarbeitet, das Preis-LEistungsverhältnis ist ausgesprochen positiv zu bewerten.
    Auch im Bereich Grabsteine ist eine große Auswahl zu finden,im Ladengeschäft runden weitere Artikel der Firma Rahner das Programm ab.
    Service und Kompetenz stehen an oberster Stelle dieses Unternehmens, wir kaufen hier gerne wieder.
    Fa. Ganz

Steinmetzbetriebe in Muggensturm