Bewertung von Dieter Schoening zu Gasthaus Zum Hirschen Inh. Heinz Bernhard

5

Bewertung zu Gasthaus Zum Hirschen Inh. Heinz Bernhard

Dieter Schoening „Entdecker“
Ein wirklich gemütliches Gasthaus mit einer vielseitigen Speisenkarte und Fränkischen Spezialitäten zu fairen Preisen. Es gibt auch täglich wechselnde Mittagsgerichte.

Sehr schön ist es auch im Biergarten. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und flott.

Es werden auch 5 Doppelzimmer und 1 Familienzimmer angeboten. Ab 5 Tagen Aufenthalt zahlt man 25 Euro pro Person incl. einem reichhaltigen Frühstücksbuffet..

Da in ca. 300 Metern eine Bahnstrecke vorbeiführt sollte man eine gewisse Geräuschkulisse einplanen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Rene S. 300 mtr Entfernung zur Bahnstrecke??? Das ist ja pure Erholung, bei uns sind das 80 mtr und wir hören hier schon kaum etwas, wie ist es dann bei 300 Metren??? ;)
Dieter Schoening In der Gaststube bekommt man davon gar nichts mit. Wie es sich in den frisch renovierten Zimmern verhält kann ich nicht beurteilen. Sie werden sicherlich Lärmschutzfenster haben.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern