Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Muldestausee

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieser kleine Laden strahlt eine Atmosphere aus, von denen sich andere (besonder große Ladenketten) eine gewaltige Scheibe abschneiden könnten. Die Bedienung ist schnell, sehr freundlich und ungeheuer kompetent. Was die Ware betrifft: UNSCHLAGBER !!! Meine Erwartungen wurden in allen Belangen übertroffen. Ich vergebe an dieses Geschäft 6 von möglichen 5 Sternen. Einfach nu GUT! Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
    N. Anolleck, Wolfen

    geschrieben für:

    Fischereibetriebe in Muldestausee Friedersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Schneider und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Hier wird Ihnen hervorragend geholfen. Vielen Dank auf diesem Weg

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Muldestausee Pouch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Produkte! Der geräucherte Fisch schmeckt wie an der Küste gekauft. Die Qualität sowohl vom Räucher- als auch vom Frischfisch ist hervorragend. Zudem gibt es tolle Produkte aus der Dübener Heide und leckere Wildwurst (mein Favorit ist die Wildschweinsalami :-) ) Der Service ist sehr, sehr freundlich. Im Sommer kann man schön im gemütlichen Außenbereich sitzen und das bunte Treiben im Tiergehege beobachten, während man die Seele bei einem Glas Wein und einem Fischbrötchen (wahlweise auch Kartoffelsalat mit geräuchertem Fisch) baumeln lässt. Wer Kinder hat, darf sich ebenfalls zurücklehnen: In unmittelbarer Entfernung zur Außenterrasse befindet sich ein liebevoll angelegter Spielplatz mit Seilbahn. Zudem besteht die Möglichkeit, am in wenigen Gehminuten entfernten Gröberner See aktiv zu werden. Hier werden Floßfahrten und Stand-up-Paddling angeboten. Ein Hundestrand ist ebenfalls 2 Gehminuten von der Gröberner Seekate entfernt zu erreichen. Wer gern in der Natur spazieren geht, kann den Gröberner See (Rundweg ist 9,8km lang) umrunden.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sie ist sehr zuverlässig und hat immer eine Lösung zu jedem Problem. Sie nimmt sich für jeden Kunden die Zeit.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Muldestausee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe.
    Sehr sehr unsauber. Meine Haare wurden behandelt wie der letzte Dreck. (Ich habe lange Haare mit Naturwellen.) Die Kämme waren so unsauber. Meine Haare, die in einer "kleinen Rundbürste" eingedreht wurden, sich darin verfutzten, wurden raus gezogen als wären sie KÜNSTLICH :-((GERUPFT wie ein Huhn wurde ich). Die Haare wurden zu heiß gefönt das es gequalmt hat. Es wurden die Haare so lieblos behandelt, ich war erschrocken.
    Katastrophe, Katastrophe.

    geschrieben für:

    Friseure in Muldestausee Krina

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Uschii

    Sehr unfreundliche Bedienung, schnippisch und lustlos. Mann wird von ihr mit faulen Ausreden,aus einer Laune heraus, an einen anderen schlechter platzierteren Tisch verwiesen, mit dem Zusatz "Heute gibt es nur Pizzen oder Vorspeisen". Erwähnenswert wäre noch die Dame hinterm Tresen,sie empfängt ihre Gäste mit versteinerter und abwertenter Mimik,sodas man schon beim Eintreten des Lokales ein schlechtes Gewissen bekommen könnte. Die geschmackliche Komponete ist ähnlich schlecht ...Heute erlebt...in Zukunft kein Schritt mehr in diese Lokal.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Muldestausee Mühlbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Uschii

    Sehr unfreundliche Bedienung, schnippisch und lustlos. Mann wird von ihr mit faulen Ausreden,aus einer Laune heraus, an einen anderen schlechter platzierteren Tisch verwiesen, mit dem Zusatz "Heute gibt es nur Pizzen oder Vorspeisen". Erwähnenswert wäre noch die Dame hinterm Tresen,sie empfängt ihre Gäste mit versteinerter und abwertenter Mimik,sodas man schon beim Eintreten des Lokales ein schlechtes Gewissen bekommen könnte. Die geschmackliche Komponete ist ähnlich schlecht ...Heute erlebt...in Zukunft kein Schritt mehr in diese Lokal.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Muldestausee Mühlbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kayo

    Frau Müller versteht ihr handwerk, ich war da in der Nähe und hatte spontan das bedürfnis mir die Haare schneiden zulassen, besser gesagt, ich wollte die "matte" einfach los werden und es hat sich getroffen das ich da zufällig in der nähe war.

    So hatte ich auch Glück, das ich ohne temrin doch noch dran gekommen bin. Ein kurzes gespräch mit Frau Müller hat auch gezeigt das die Frau dieses Handwerk liebt. Wer seine Haare in gute Hände geben möchte, der ist bei Frau Müller sehr gut aufgehoben. Auch das Ambiente, ist sehr "wohnlich" man fühlt sich einfach wohl. Und so sollte ein Friseurbesuch doch auch sein. :-)

    geschrieben für:

    Friseure in Muldestausee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Uschii

    Sehr unfreundliche Bedienung, schnippisch und lustlos. Mann wird von ihr mit faulen Ausreden,aus einer Laune heraus, an einen anderen schlechter platzierteren Tisch verwiesen, mit dem Zusatz "Heute gibt es nur Pizzen oder Vorspeisen". Erwähnenswert wäre noch die Dame hinterm Tresen,sie empfängt ihre Gäste mit versteinerter und abwertenter Mimik,sodas man schon beim Eintreten des Lokales ein schlechtes Gewissen bekommen könnte. Die geschmackliche Komponete ist ähnlich schlecht ...Heute erlebt...in Zukunft kein Schritt mehr in diese Lokal.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Muldestausee Mühlbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    katastrophale Dienstleistung, mir wurde eine Schrottfelge m.Haarrissen rundum eingebaut(Lebensgefahr)
    für eine 21-er Gangschaltung wurde ein 8-er Zahnkranz "gewählt" noch dazu verschlissen, Kette rutscht über Ritzel
    bei Nutzung v. Freilauf schleift d. Kette d. Lack v. Rahmen, lt. Frau Sch. "ging nicht anders"
    für mich heißt das: Einmal u. nie wieder!
    Nach dieser "Leistung" mußte ich schnellstmgl. einen qualifizierten Mechaniker aufsuchen: Kopfschütteln...
    Der Muldestauseer

    geschrieben für:

    Fahrräder in Muldestausee Muldenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein