Neueste Bewertungen für Muldestausee

Diesen Partyservice kann man nur mit 5 Sternen bewerten. Das Leistungsspektrum ist beeindruckend. Die Präsentationen im Prospekt und in den Medien sind sehr ansprechend, die sich selbst auferlegten hohen Qualitätsstandards werden voll erfüllt und Zuverlässigkeit ist selbstverständlich. Das breite Angebot für jeden Anlaß benötigt keinen bzw. geringen Beratungsbedarf.
    Das persönliche Gespräch in meinem Fall bei der Bestellung (außerhalb der Geschäftszeit) war kurz, freundlich und unbürokratisch. Der positive Eindruck setzte sich bis zur Auftragserfüllung fort. Zwischenzeitliche Änderungswünsche wurden wohlwollend entgegengenommen. Die Lieferung der Speisen und Abholung des Geschirrs erfolgte pünktlich. Die Mitarbeiter waren aufgeschlossen und ebenfalls sehr freundlich. Die Qualität der Speisen war hervorragend und der Preis in Ordnung. Meine Gäste waren begeistert, haben nach dem Serviceunternehmen gefragt und um den Prospekt gebeten. Man kann das Unternehmen wirklich nur weiterempfehlen.
    P. Jakob, Wittenberg

Partyservice in Muldestausee Pouch

Eine tolle Ärztin. Mein Mann und ich gehen schon ein paar Jahre zu ihr. Sie bemüht sich sehr um Ihre Patienten. Auch das Schwesternteem ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen. Danke!!!!!
    Familie Keller aus Pouch

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Muldestausee Mühlbeck

Ich war Gast bei einer Hochzeit in der Strandbar des Trattoria . Eindeutig nicht zu empfehlen !!! Wo soll man anfangen ?! Die Inhaberin scheint ausschließlich auf Profit fixiert zu sein . Das super freundliche Bedienungspersonal kann einem nur leid tun ! Es wird angehalten den Service herunter zu fahren oder Mixgetränke "sparsam" zu gestalten , wenn scheinbar der veranschlagte Festpreis in "Gefahr" gerät . Trotz genauer Absprache war auch die Festtafel nicht in gewünschter Form aufgebaut , sondern bequem der Örtlichkeit angepaßt . Mit anzusehen wie enttäuscht das Brautpaar war , hat einem den Magen umgedreht . Trotz einigen unschönen Diskusionen mit der Inhaberin , war es letztendlich eine sehr schöne Feier , was nur der tollen Hochzeitsgesellschaft zu verdanken ist !

Italienische Restaurants / Pizza in Muldestausee Mühlbeck

Dieser kleine Laden strahlt eine Atmosphere aus, von denen sich andere (besonder große Ladenketten) eine gewaltige Scheibe abschneiden könnten. Die Bedienung ist schnell, sehr freundlich und ungeheuer kompetent. Was die Ware betrifft: UNSCHLAGBER !!! Meine Erwartungen wurden in allen Belangen übertroffen. Ich vergebe an dieses Geschäft 6 von möglichen 5 Sternen. Einfach nu GUT! Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
    N. Anolleck, Wolfen

Fischereibetriebe in Muldestausee Friedersdorf

Herr Schneider und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Hier wird Ihnen hervorragend geholfen. Vielen Dank auf diesem Weg

Krankengymnastik / Physiotherapie in Muldestausee Pouch

Tolle Produkte! Der geräucherte Fisch schmeckt wie an der Küste gekauft. Die Qualität sowohl vom Räucher- als auch vom Frischfisch ist hervorragend. Zudem gibt es tolle Produkte aus der Dübener Heide und leckere Wildwurst (mein Favorit ist die Wildschweinsalami :-) ) Der Service ist sehr, sehr freundlich. Im Sommer kann man schön im gemütlichen Außenbereich sitzen und das bunte Treiben im Tiergehege beobachten, während man die Seele bei einem Glas Wein und einem Fischbrötchen (wahlweise auch Kartoffelsalat mit geräuchertem Fisch) baumeln lässt. Wer Kinder hat, darf sich ebenfalls zurücklehnen: In unmittelbarer Entfernung zur Außenterrasse befindet sich ein liebevoll angelegter Spielplatz mit Seilbahn. Zudem besteht die Möglichkeit, am in wenigen Gehminuten entfernten Gröberner See aktiv zu werden. Hier werden Floßfahrten und Stand-up-Paddling angeboten. Ein Hundestrand ist ebenfalls 2 Gehminuten von der Gröberner Seekate entfernt zu erreichen. Wer gern in der Natur spazieren geht, kann den Gröberner See (Rundweg ist 9,8km lang) umrunden.

Katastrophe.
    Sehr sehr unsauber. Meine Haare wurden behandelt wie der letzte Dreck. (Ich habe lange Haare mit Naturwellen.) Die Kämme waren so unsauber. Meine Haare, die in einer "kleinen Rundbürste" eingedreht wurden, sich darin verfutzten, wurden raus gezogen als wären sie KÜNSTLICH :-((GERUPFT wie ein Huhn wurde ich). Die Haare wurden zu heiß gefönt das es gequalmt hat. Es wurden die Haare so lieblos behandelt, ich war erschrocken.
    Katastrophe, Katastrophe.

Friseure in Muldestausee Krina