Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Muldestausee

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herzlichen Dank an Familie Gleisner.
    Stets zuverlässig und immer ein offenes Ohr. Sehr pünktlich und sehr angenehme Fahrten. Sehr sehr zu empfehlen. Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Muldestausee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Arbeit, Preis-Leistung hervorragend, selbst am Samstag noch schnell das Fahrrad repariert.
    Immer wieder gern, kann Sybille nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Muldestausee Muldenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    keine Führungskompetenz der Inhaber,
    kein vernünftiges Mitarbeiterklima, untereinander viele Zwistigkeiten, welche nach außen getragen werden,
    viel quatschendes Personal im Laden, teilweise unfreundlich gegenüber Kundschaft,
    einige Mitarbeiter haben das Arbeiten nicht erfunden :).
    Bezahlung an der Mindestlohngrenze, kein einheitliches Lohngefüge (nach Nase),
    kaum planbare Schichteinteilung,
    Als Arbeitsplatz nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Muldestausee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diesen Partyservice kann man nur mit 5 Sternen bewerten. Das Leistungsspektrum ist beeindruckend. Die Präsentationen im Prospekt und in den Medien sind sehr ansprechend, die sich selbst auferlegten hohen Qualitätsstandards werden voll erfüllt und Zuverlässigkeit ist selbstverständlich. Das breite Angebot für jeden Anlaß benötigt keinen bzw. geringen Beratungsbedarf.
    Das persönliche Gespräch in meinem Fall bei der Bestellung (außerhalb der Geschäftszeit) war kurz, freundlich und unbürokratisch. Der positive Eindruck setzte sich bis zur Auftragserfüllung fort. Zwischenzeitliche Änderungswünsche wurden wohlwollend entgegengenommen. Die Lieferung der Speisen und Abholung des Geschirrs erfolgte pünktlich. Die Mitarbeiter waren aufgeschlossen und ebenfalls sehr freundlich. Die Qualität der Speisen war hervorragend und der Preis in Ordnung. Meine Gäste waren begeistert, haben nach dem Serviceunternehmen gefragt und um den Prospekt gebeten. Man kann das Unternehmen wirklich nur weiterempfehlen.
    P. Jakob, Wittenberg

    geschrieben für:

    Partyservice in Muldestausee Pouch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Eine tolle Ärztin. Mein Mann und ich gehen schon ein paar Jahre zu ihr. Sie bemüht sich sehr um Ihre Patienten. Auch das Schwesternteem ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen. Danke!!!!!
    Familie Keller aus Pouch

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Muldestausee Mühlbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir Tino und Diana hatten am 3.08.19 unsere Hochzeit in der Strandbar gefeiert. Es wurde liebevoll dekoriert und hergerichtet. Ganz toll. Anschließend haben wir dort übernachtet und am morgen das Frühstück (Buffet) wahrgenommen. (Sehr reichhaltig) empfehlenswert. Gruß Tino &Diana

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Muldestausee Mühlbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir Tino und Diana hatten am 3.08.19 unsere Hochzeit in der Strandbar gefeiert. Es wurde liebevoll dekoriert und hergerichtet. Ganz toll. Anschließend haben wir dort übernachtet und am morgen das Frühstück (Buffet) wahrgenommen. (Sehr reichhaltig) empfehlenswert. Gruß Tino &Diana

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Muldestausee Mühlbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir Tino und Diana hatten am 3.08.19 unsere Hochzeit in der Strandbar gefeiert. Es wurde liebevoll dekoriert und hergerichtet. Ganz toll. Anschließend haben wir dort übernachtet und am morgen das Frühstück (Buffet) wahrgenommen. (Sehr reichhaltig) empfehlenswert. Gruß Tino &Diana

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Muldestausee Mühlbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieser kleine Laden strahlt eine Atmosphere aus, von denen sich andere (besonder große Ladenketten) eine gewaltige Scheibe abschneiden könnten. Die Bedienung ist schnell, sehr freundlich und ungeheuer kompetent. Was die Ware betrifft: UNSCHLAGBER !!! Meine Erwartungen wurden in allen Belangen übertroffen. Ich vergebe an dieses Geschäft 6 von möglichen 5 Sternen. Einfach nu GUT! Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
    N. Anolleck, Wolfen

    geschrieben für:

    Fischereibetriebe in Muldestausee Friedersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Schneider und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Hier wird Ihnen hervorragend geholfen. Vielen Dank auf diesem Weg

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Muldestausee Pouch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.