Neueste Bewertungen für Munderkingen

Unzuverlässig und mangelhafte Ausführung der Erdarbeiten.
    Für nacharbeiten und beenden der Baustelle, findet man keine Zeit.

Bauunternehmen in Munderkingen

von Bober

Bei Hirschle KFZ-Technik, dem Yamaha-Vertragshändler, schätze ich vor allem die umfangreiche, hilfsbereite Unterstützung, selbst in Notlagen. Ein besonderer Dank geht an das Team, das mir mit blitzschneller Effizienz zur Seite stand, als ich drei Tage vor meinem Urlaub neue Gabeldichtungen für mein Motorrad benötigte. Mit ihrer Expertise und ihrem Engagement haben sie es geschafft, meine Maschine rechtzeitig zu reparieren, damit ich meinen Urlaub wie geplant antreten konnte. Ihre Hilfsbereitschaft hat mich tief beeindruckt und dankbar zurückgelassen.

Autowerkstätten in Munderkingen

Die Filiale in Munderkingen gefällt mir sehr gut. Alles ist ordentlich, immer frisches Obst und Gemüse. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett und sehr hilfsbereit. Der Laden sieht immer ordentlich aus.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Munderkingen

Super freundlicher und schneller Service. Das wird die Werkstatt meines Vertrauens .Danke nochmals W.K.

Autowerkstätten / Automobile in Munderkingen

Unzuverlässig und mangelhafte Ausführung der Erdarbeiten.
    Für nacharbeiten und beenden der Baustelle, findet man keine Zeit.

Bauunternehmen in Munderkingen

Schreinermeister Gobs hat in den vergangenen Jahren mehrfach Sonderlösungen für uns realisiert, die neben der handwerklichen Ausführung eine intensive Beratung und fachliche Planung erforderten. In jedem Fall hat uns Herr Gobs mit der Lösung und Realisierung, aber auch mit seinem Engagement und seiner unkomplizierten Art überzeugt.

Deshalb: auch beim nächsten Mal, wenn wir wieder einen Schreiner brauchen, ist Herr Gobs erste Wahl.

Tischlereien in Munderkingen

Lokale Beratung für Strategien und Projekte in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Produktentwicklung, Digitalisierung, IT Management

Unternehmensberatung / EDV in Munderkingen

Autowerkstätten / Automobile in Munderkingen