golocal > Murg

Murg im Überblick

Murg
Murg

Murg Infos

Murg gehört zu dem Regierungsgebiet Freiburg und liegt im Bundesland Baden-Württemberg, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Baden-Württemberg liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 35.751,46 km² hat das Bundesland insgesamt 10.749.924 Einwohner. 6.827 leben davon derzeit in Murg. Die Autos in Murg tragen ein WT, da die Stadt zum Landkreis Waldshut gehört. In Murg leben etwa 327 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 20,9 km². Bürgermeister der Stadt ist Adrian Schmidle, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 52, 79730 Murg. Mehr Infos zu Murg gibt es unter http://www.murg.de.

Neue Bewertungen in Murg

Mehr neueste Bewertungen in Murg anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint