Neueste Bewertungen für Murg

Hallo Herr Stährfeld, wir sind nicht verschwunden sondern lediglich umgezogen. Vielleicht hätten Sie sich die Mühe machen sollen unsere neue Adresse zu lesen bevor sie derartiges ablassen. Zur Türe: Wir haben Ihnen sehr wohl mitgeteilt, dass die Türe nicht glatt machbar ist. Ebenso wenig haben wir irgendetwas zugeben müssen. Die angesprochenen Unzuverlässigkeiten beruhen alleinigen auf ihren Bauverzögerungen und Baufeuchtigkeit. Es ist eine Schweinerei, dass jeder Heini ohne sich rechtfertigen zu müssen, so einen Müll im Internet ablassen darf. Nie wieder Stährfeld gilt auch für uns. Eine schöne Zeit Gruß Gerhard Lauber

Tischlereien in Hänner Gemeinde Murg

von ali12

Top Laden. Hat alles rund um das Thema Shisha. Das Personal ist sehr Hilfsbereit und weiss von was es redet!! NUR ZU EMPFEHLEN!!

Tabakwaren in Murg

Wir gehen regelmäßig dort essen und sind sehr zufrieden. Leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr nette Bedienung, schneller Service.

Chinesische Restaurants in Murg

Ich war letzte Woche zu einem Beratungsgespräch. Die Mitarbeiter waren sehr nett und professionell. Das Fitnessstudio ist umgezogen und ist jetzt im Gewerbegebiet Murg dem Dakar Shop - In der Au 2 - Gruss Marcel

Fitnessstudios in Murg

Fitnessstudios in Murg

Für den seltenen Fall, dass wir ohne unseren beiden Labbis in Urlaub fahren, wissen wir sie im Zaubermöndli gut aufgehoben.
    Wo findet man sonst eine Hundepension, bei der die Hunde im Haus, gemeinsam mit der Familie leben dürfen?

Die Aussagen von Hansdudelsack haben wir, so wie dort dargestellt, nicht erlebt. Der große Auslauf ist eingezäunt und das Preisleistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Vielleicht findet sich eine billigere Hundepension, eine bessere kaum.

Tierpensionen in Murg

Eine Gemeinde mit Wir Gefühl. Jederzeit ansprechbar für kleine und grosse Nöte. Ich finde das nicht selbstverständlich und spreche der Gemeindeverwaltung und den Mitarbeitern ein grosses Lob aus. Ich freue mich hier wohnen zu dürfen und fühle mich pudelwohl.

Stadtverwaltung / Einwohnermeldeamt in Murg

Im Engel wird man freundlich bedient. Das Essen ist super und die Preise angemessen. Ich kann das jedem weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Niederhof Gemeinde Murg

Familiär und freundlich. Das essen ist gut. Ich gehe sehr gerne in dieses Lokal und freue mich, dass es das in Murg gibt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Murg

Tierpensionen in Murg