Bewertung von janssen.stefan zu Hundepension Zaubermöndli

Bewertung zu Hundepension Zaubermöndli

janssen.stefan
Das "Zaubermöndli" in Murg ist für mich die beste Hundepension am Hochrhein. Die Hunde werden professionell und extrem fürsorglich mit Familienanschluss im Haus betreut. Hinzu kommt ein wunderbares großes eingezäuntes Gelände, auf dem die Hunde einen sicheren grossen Auslauf haben. Die Besitzerin achtet als geprüfte Hundetrainerin absolut darauf, dass nur Hunde zusammen sind, die auch keine Probleme miteinander haben. Ich kann das Zaubermöndli nur sehr empfehlen.

Sabine Metzger Welcbe Ansprche und Vorstellungen hat den fritz egen ? Kalte, geflieste Zwnger nach Desinfektion riechend ? Nein danke , da wrde ich meine Hunde niemals unterbringen. Im Zaubermndli drfen sie Hund sein und werden liebevoll mit viel Herz fr die Vierbeiner gepflegt und versorgt. Einzigartig !! Wo findet man solch eine Hundepension - Danke Frau Rekowski fr Ihr Engagement !
Hundepension Zaubermöndli Das Zaubermoendli ist sauber genug um gesund zu bleiben und schmutzig genug um gluecklich zu sein. Einen Fritz Egen gibt es in meiner Kundenkartei ueberhaupt nicht und vermute, dass er niemals im Haus oder im Zaubermoendli war.