Bewertung von Enrico Selinger zu Hundepension Zaubermöndli

5

Bewertung zu Hundepension Zaubermöndli

Enrico Selinger
Ich suchte eine Hundepension, in der meine alternde Labradorhündin gut aufgehoben ist und liebevoll betreut wird. Das Zaubermöndli bot und bietet immer noch genau das! Mein altes Mädchen war zu schwach, um noch mit in Urlaub zu gehen. Das Zaubermöndli schien der richtige Ort zu sein. Nach 2 Wochen holten wir unsere "alte Dame" wieder ab - sie freute sich sehr, hätte aber auch nichts dagegen gehabt noch länger zu bleiben. Uns erschien es, als wäre sie in einen Jungbrunnen gefallen. Erholt, fit und rundherum glücklich begrüßte sie uns.Viel Auslauf in sicherem Gelände und eine fachgerechte Betreuung, die auch medizinische Beratung beinhaltet, wenn nötig, beeindruckten uns sehr Wir wiederholten das noch 3 weitere Male, bis unsere liebe Momo dann mit 16 Jahren leider von uns ging. Wir können diese Hundepension nur empfehlen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert