Bewertung von Blattlaus zu Bäckerei Tichelkamp

4

Bewertung zu Bäckerei Tichelkamp

Blattlaus „Freizeitgestalter“
Diese Bäckerei gibt es öfters in der Umgebung.

Es war Mittagszeit, der Hunger noch nicht so groß, wir hatten Lust auf eine Butterbrezel.
Ich hatte ein wenig Zeit mich in der kleinen Bäckerei umzuschauen.
Es gab verschiedene belegte Brötchen, einige Kuchen und einige Brotsorten.

Die Butterbrezeln waren schon fertig gerichtet, und gefielen mir auf den ersten Blick nicht so. Die Lauge war nicht schön braun verteilt, die Brezel hatte eine Menge helle Stellen.

Aber jetzt war man schon mal hier, und ich habe zwei davon gekauft. Für 1,30 Euro günstiger als bei uns zu Hause.

Am nahe gelegenen See, auf einer Bank, haben wir sie dann gegessen. Und es waren die besten, die wir seit langem hatten.

Wie frisch aus dem Ofen, mit gutem Geschmack.
Auch wenn die Optik nicht die beste war, der Geschmack hat es wieder gut gemacht.

Salbada Mit den Laugenbrezeln ist es wie mit den Männern. Es kommt nicht so sehr auf das Äußere an. Die inneren Werte zählen ;-)