Bewertung von Blattlaus zu Schröfele Willy Bäckerei und Konditorei

3

Bewertung zu Schröfele Willy Bäckerei und Konditorei

Blattlaus „Freizeitgestalter“
Als ich diese Bäckerei vor ein paar Wochen das erste Mal sah, bedauerte ich dass es Sonntag und geschlossen war.
Mir gefiel das Geschäft schon von außen mit der bemalten Fassade.

Jetzt hat es geklappt, ich wollte den Kuchen ausprobieren.
Innen ein kleiner, einfacher Laden mit freundlicher Verkäuferin. Sogar der Bäcker persönlich schaute kurz aus der Backstube und grüßte freundlich.

Die Brötchen, besonders die Laugenbrötchen sahen gut aus. Aber ich wollte ja Kuchen. Es gab nur drei davon, Apfel- ,Käse- und Aprikosenkuchen.
Hab von jeder Sorte ein Stück gekauft. Für 1,80 Euro pro Stück recht günstig, allerdings auch sehr klein, eher Stückchen.
Aber nicht dass ihr denkt, ich hätte alle drei gegessen, mein Mann hat mir geholfen, es hat uns beiden gut geschmeckt.

Checkin


Salbada Schade, dass die guten Kuchenstücke so klein waren. Sahen die Laugenweckle auch eher "bonsaimäßig" aus?