Neueste Bewertungen für Murnau

Das Ambiente erinnert an ein Entre einer Seniniorenwohnanlage.
    Sehr netter Service, so auch das Essen.
    Wir hatten uns alles ambitionierter gewünscht.
    Leider nur Mittelklasse

Restaurants und Gaststätten in Murnau am Staffelsee

von Mel Mel

Es ist jedesmal des gleiche unfreundliches Personal kaum deutsch Kenntnisse und verstehen kein Deutsch. und jedesmal fehlt etwas bei der Bestellung. Wir müssen jedesmal nochmal zurück und den Rest holen. Also dieser mc Donalds hat mich des letzten Mal gesehen. Nie wieder !!!

Imbiss in Murnau am Staffelsee

FalkdS Mel Mel, da hätte es von mir maximal 2 weitere Versuche gegeben….
    Ich nutze das Angebot von McD kaum bis gar nicht, außer für Eis, Kuchen und Kaffee.

Wollte einen Termin für Dr. Ch. Löer, die Sprechstundenhilfe sagte mir erst in 3 Monaten! Ja, geht,s noch! , da brauch ich keinen Neuro Arzt,da brauch ich dann einen Notarzt! Was soll dass!, so kann man doch keine Kranken Menschen behandel, ist nicht zu Empfehlen!

Bin sehr zufrieden mit dem Service. Herr Meier und seine Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit und zuverlässig.

Taxi / Fahrdienste in Murnau am Staffelsee

Dr. Brandelik ist ein sehr guter Frauenarzt! Die Routineuntersuchung wird sorgfältig und ruhig durchgeführt. Der Empfang ist immer super freundlich und schenkt einem zur Begrüßung ein freundliches Lächeln. Die Watezeit im Warteraum ist sehr kurz und eine Terminvereinbarung ganz unkompliziert!

von KE1110

Ich war sehr zufrieden, die Auswahl ist groß, die Beratung und der Service super, ich kann es nur empfeheln

Friseure in Murnau am Staffelsee

Antwort des Inhabers

Hallo KE110, ganz herzlichen Dank für Ihre 5***** Bewertung für unsere Filiale in Murnau Zentrum sowie Ihr Lob für unsere Beratung vor Ort. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie begeistern konnten und Sie uns weiter empfehlen. Herzliche Grüße, Ihr KIND-Team
    am

Es ist eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre. Der Service ist sehr gut, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Pelikaan Beim Zahnarzt ??
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

einer der besten Salon in ganz Bayern ... hatte das Vergnügen dort vor einigen Jahren zu arbeiten .Toller Chef .. erinnere mich immer mit Freude an diese Zeit ... will auf die diesem Weg ein lieben Gruß und ein herzliches Danke Schön aussprechen ...... hab viel gelernt und wünsch viel Glück
    Jürgen Anders geb.(Scharpf)

Friseure in Murnau am Staffelsee

Freundlicher und Kommunikativer Kontakt, stets Lösungsorientiert.
    Qualität ,Lieferzeit und Umfang des Angebotes TOP.

Industriebedarf in Murnau am Staffelsee

Vermittelt hohe Kompetenz, schildert seine Diagnose ohne Umwege und verständlich. Einfühlsam mit Tier und Halter. Wenn Not am Mann ist, auch Hausbesuche zu ungewöhnlichen Zeiten.

Fachärzte für Tiermedizin in Murnau am Staffelsee