Neueste Bewertungen für Murnau

von Lka

Schöne Praxis mit angenehmen Räumen, hell und einladend. Dagegen sehr unangenehmer Wartebereich, und man muss viel warten. Die Wartezeiten waren für mich immer fragwürdig, da bei mir stets überpünktlich Schluss gemacht worden ist, meistens 5 Minuten früher. Einmal sogar 15 Minuten früher. Dennoch haben wir immer zwischen 5 und 10 Minuten später angefangen??

Physiotherapie in Murnau am Staffelsee

von Lka

Dr. Wolf ist ein Guter Kieferorthopäde. Er ist freundlich, macht aber meist einen desinteressierten Eindruck. Die Praxis ist gut ausgestattet. Kinder - die eine Zahnspange neu bekommen- können währenddessen Filme anschauen. Auch ist das Praxispersonal sehr nett. Man bekommt gut Termine.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Murnau am Staffelsee

von Lka

Frau Dr. Benzel ist eine sehr gute Zahnärztin, die menschlich nicht unbedingt hervorsticht, aber durch ihre Arbeit ganz und gar. Kaum ein Zahnarzt arbeitet so hochkonzentriert und hat seine Mitarbeiter so gut im Griff. Die Räumlichkeiten sind sehr alt, aber dennoch sehr hygienisch.

Zahnärzte / Labore in Murnau am Staffelsee

von Lka

Super Fahrschule und nette Fahrlehrer. Gut zu erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Man fährt Audis, das mach schonmal spaß. Leider hab ich im Winter die Fahrstunden gehabt, da waren weniger Fahrschüler und ich habe deutlich mehr Fahrstunden "gebraucht", als meine Freunde, die im Sommer fahren gelernt haben. Ansonsten war ich bestens für die Prüfungen (Theorie und Praxis) vorbereitet und hatte viel Spaß beim Fahren.

Fahrschulen in Murnau am Staffelsee

am Donnerstagmorgen war ich mit 6 Fahrzeugen bei Ihnen zum Tanken.
    Als ich an meiner Maschine Luft nachfüllen wollte, habe ich festgestellt
    das Sie 1.-€ fürs Luftprüfen/nachfüllen verlangen.
    Das ist nicht nur unverschämt sondern auch höchst peinlich.
    Ich wohne in der Umgebung und werde sicherlich “ Werbung” für Ihre Tankstelle machen.

Tankstellen in Murnau am Staffelsee

Die Shop-Inhaberin verhält sich nicht korrekt ! Eine Abmahnung bei der Verbraucherzentrale Hamburg läuft bereits, evtl. mache ich eine Anzeige.
    Schickt man einen Artikel zurück trägt man die Versandkosten, soweit so gut, alles korrekt. Aber..... bei der Rückerstattung zieht die Inhaberin Geld für die Zusendung ab. Versandkosten für die Zusendung sind i m m e r zu erstatten ! Auch wenn man nach Prüfung den Artikel nicht behalten möchte! Angepriesen wird in den "AGB`s" versandkostenfrei zu versenden ab 100,-EUR.
    Zu argumentieren das man die Ware ja nicht behalten hat ist unzulässig.
    Ich habe übrigens vorab per mail nachgefragt wie es sich mit den Rücksendekosten verhält . Ich bekam keine Antwort, stattdessen wurde die Ware einfach versendet. Unzulässig !
    Die Shop-Inhaberin verhält sich inkorrekt, ignorant und im höchsten Maße kundenunfreundlich. Das muß bestraft werden auch wenn es etwas Arbeit macht.
    Selbst nach Belehrung durch die Verbraucherzentrale bleibt die Frau auf Ihren Standpunkt bestehen.
    Solche Shops brauchen wir im Internet nicht !!!

von Lehner

Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung. Fr. Dr. Weckerle ist sehr kompetent und genau. Wenn erforderlich, wird man umgehend nach München-Solln überwiesen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und stets bemüht, in der Not einen Termin einzuschieben.

Fachärzte für Augenheilkunde in Murnau am Staffelsee

von Lehner

Fachärzte für Augenheilkunde in Murnau am Staffelsee

Top Service - Meistergeführte Werkstatt - Verkauf - Verleih - Service - Schulungen usw.
    Kajak Kanu Fahrräder E-Bikes SUP Boards Rodel usw. Sehr zu empfehlen.
    Termine nach Absprache auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten möglich.

Dieser McDonald`s liegt günstig an der Durchgangsstraße. Das Angebot ist logischerweise wie immer.
    Das Lokal ist neu.
    Aber.... das Personal lässt sehr zu wünschen übrig. Man kann kaum verstehen, was gesagt wird, da viele die deutsche Sprache eher eingeschränkt beherrschen. Das ist am Autoschalter schon mal richtig anstrengend.
    Man könnte auch mal die Tische etwas öfter abwischen. Ingesamt ist da noch Luft nach oben. Aber vielleicht wird es ja noch besser.
    Das Essen war nie zu beanstanden.

Schnellrestaurants in Murnau am Staffelsee