Neueste Bewertungen für Murnau

Dr. Brandelik ist ein sehr guter Frauenarzt! Die Routineuntersuchung wird sorgfältig und ruhig durchgeführt. Der Empfang ist immer super freundlich und schenkt einem zur Begrüßung ein freundliches Lächeln. Die Watezeit im Warteraum ist sehr kurz und eine Terminvereinbarung ganz unkompliziert!

von KE1110

Ich war sehr zufrieden, die Auswahl ist groß, die Beratung und der Service super, ich kann es nur empfeheln

Friseure in Murnau am Staffelsee

Es ist eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre. Der Service ist sehr gut, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Pelikaan Beim Zahnarzt ??
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

einer der besten Salon in ganz Bayern ... hatte das Vergnügen dort vor einigen Jahren zu arbeiten .Toller Chef .. erinnere mich immer mit Freude an diese Zeit ... will auf die diesem Weg ein lieben Gruß und ein herzliches Danke Schön aussprechen ...... hab viel gelernt und wünsch viel Glück
    Jürgen Anders geb.(Scharpf)

Friseure in Murnau am Staffelsee

Freundlicher und Kommunikativer Kontakt, stets Lösungsorientiert.
    Qualität ,Lieferzeit und Umfang des Angebotes TOP.

Industriebedarf / Baustoffe in Murnau am Staffelsee

Vermittelt hohe Kompetenz, schildert seine Diagnose ohne Umwege und verständlich. Einfühlsam mit Tier und Halter. Wenn Not am Mann ist, auch Hausbesuche zu ungewöhnlichen Zeiten.

Fachärzte für Tiermedizin in Murnau am Staffelsee

Wunderschöner, bezahlbaren Schmuck für alle Gelegenheiten und eine freundliche, herzliche Inhaberin! Unbedingt empfehlenswert!!!

Schmuck in Murnau am Staffelsee

von monmare

klein, fein und super persönliche Beratung. Wir waren auf Satdinien und haben dank der tollen Hotel-Tipps eine wunderschöne Rundreise gemacht! Danke an Frau Baumgartner - wir kommen wieder! 2021 wollen wir Kalabrien kennenlernen...

Reiseveranstalter / Reisebüros in Murnau am Staffelsee

via iPhone

Unser Sohn hatte einen schweren, unverschuldeten Unfall und das Auto wurde zum Autohaus Mayer abgeschleppt. Vielen Dank an Herrn Mayer. Ein paar Tage später wollten wir das Auto ansehen. Wir wurden von der Tochter des Hauses wie Schwerverbrecher behandelt, als wir uns auf dem Gelände aufhielten. Ein freundliches ...“kann ich Ihnen behilflich sein..“ wäre schön gewesen aber das permanente drauf los schimpfen war sehr unangebracht. Nach der Abwicklung war ich sehr froh, es hinter mich gebracht zu haben, da die Dame von Ihrer Meinung und unfreundlichen Art nicht mehr abgewichen ist. Schade!

Autohäuser in Murnau am Staffelsee

1 Mehr wie kompetent. Ultra sauber Arbeit trotz Schwierigkeiten. Fliesenarbeit
    Daumen hoch.
    Arbeit und Preis mehr wie fair. Kann man ohne schlechten Gewissen empfehlen wer wert auf sauber und schnelle und vor allem mehr wie faire Preis

Heizungen / Sanitär in Murnau am Staffelsee