Neueste Bewertungen für Murnau im Bereich Auto

von Vito1

Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen. Wir wurden vom Herrn Niesner von Anfang an höflich, ruhig und ohne Druck bedient. Ein Verkäufer, der mit seiner ausgeglichenen Art einem nichts aufdrängt, sondern wirklich an der Zufriedenheit der Kunden interessiert ist, immer ein offenes Ohr für Fragen oder extra Wünsche hat und deshalb wirklich ein dickes Lob verdient. Herzlichen Dank! Ihre zufriedenen Kunden Steffi und Peter Weigel

Autohäuser in Murnau am Staffelsee

am Donnerstagmorgen war ich mit 6 Fahrzeugen bei Ihnen zum Tanken.
    Als ich an meiner Maschine Luft nachfüllen wollte, habe ich festgestellt
    das Sie 1.-€ fürs Luftprüfen/nachfüllen verlangen.
    Das ist nicht nur unverschämt sondern auch höchst peinlich.
    Ich wohne in der Umgebung und werde sicherlich “ Werbung” für Ihre Tankstelle machen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Murnau am Staffelsee

Die Tankstelle überhaupt.
    Die Tankstelle ist nicht nur eine normale Tankstelle mit Autowaschanlage usw., sondern auch ein Getränkemarkt und ein Cafe.
    Der Getränkemarkt hat wie die Tankstelle rund um die Uhr auf und ganz normale Preise.
    Das Cafe bietet ein lokales Frühstück mit Kaffee und unterschiedlichsten Brötchen/ Semmeln. Letztere schmecken gut, sind aber etwas zu teuer.
    Außerdem gibt es Torten!!! Aber was für welche. Kenner fahren am Wochenende gezielt zur Tankstelle, um dort für alle Gelegenheiten Kuchen zu kaufen. Die Torten sind spitze und im normalen Preis.

Autohäuser / Tankstellen in Hechendorf Gemeinde Murnau

von Lka

Super Fahrschule und nette Fahrlehrer. Gut zu erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Man fährt Audis, das mach schonmal spaß. Leider hab ich im Winter die Fahrstunden gehabt, da waren weniger Fahrschüler und ich habe deutlich mehr Fahrstunden "gebraucht", als meine Freunde, die im Sommer fahren gelernt haben. Ansonsten war ich bestens für die Prüfungen (Theorie und Praxis) vorbereitet und hatte viel Spaß beim Fahren.

Fahrschulen in Murnau am Staffelsee

am Donnerstagmorgen war ich mit 6 Fahrzeugen bei Ihnen zum Tanken.
    Als ich an meiner Maschine Luft nachfüllen wollte, habe ich festgestellt
    das Sie 1.-€ fürs Luftprüfen/nachfüllen verlangen.
    Das ist nicht nur unverschämt sondern auch höchst peinlich.

Tankstellen / Kraftstoffe in Murnau am Staffelsee

Die Tankstelle überhaupt.

Autohäuser / Tankstellen in Hechendorf Gemeinde Murnau

von Emich

Die Rechnungsgebühr beträgt 1,50 €. Tankt man 2 mal im Monat je 50 L, so muß man 3 Cent pro Liter draufrechnen, weil 2 mal im Monat abgerechnet wird

Tankstellen / Heizöl in Murnau am Staffelsee